Update #19 verfügbar! *Diskussionsthread*
-
-
Der negativste Nebengeschmack für alle Spieler:
Jeder Boss (Legend) dropped Heldenemblems (Währung für Black Market). Hierbei wird Epic Loot ausgehebelt und somit bekommt jeder einen Drop, was zeitgleich Exhaust bedeutet. Einmal VTL, 60/100!
Also: Pay2Win!
Ob das auch für die 60er zutrifft, weiß ich nicht. Ich habe eben nur 1x fix VTL gemacht, da wir nach einer Q für den neuen Dungeon gesucht haben. Sollte es so bleiben, werden wir quasi dazu genötigt, nach 2 Runs zu tabben.Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
-
-
-
-
-
-
Ja es gibt Eier in normal. Haben FCN gemacht und gab Eier. Pay2Win geht nicht zurück. Es wird noch mehr gestärkt, da Epic Loot nicht mehr geht. Volle Exh für alle.Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
@Florian FromGameloft das ist eine Frechheit dass man jetzt beim jeden boss exh bekommt, so kann man nur 2-3 mal Kerker pro tag machen, ich werde aufhören wenn das so bleibt, schreib mal deine Kollegen an sie sollen das wieder in Ordnung bringen, ich bin gerade extrem wütend da ich keine tabs kaufe
-
Oder das man zumindest die Erschöpfung wieder - wie damals - auf die Dauer im Dungeon basierend, zurück setzt. Das hat zum Vorteil, dass nicht alle tot liegen bleiben und auf den Heal warten, da die Exh ja weiter läuft. Und das man eben auch LVL3-4 Gems sehen/ rollen kann.
Früher war es irgendwie besser und ehrlich gesagt, stört mich die bossrelative Exhaust.Liebe Grüße,
Denny
Also weil geschrieben wurde das archer down gepatcht wurde.. Ne eig wurde keine Klasse down gepatcht. Selbt mage nicht, was sich ja so viele gewünscht haben. Ich für meinen Teil glaube kaum das sie die droprate der Steine sofort runter patchen.. Gameloft braucht ja da meistens immer n bissl...
Ich für meinen Teil hab das mit dem daylie(?) Event noch nicht ganz kapiert. Oben rechts auf dem Bildschirm kann man bei irgend so einem daylie Event teilnehmen bzw. sich da rein klicken ... Und dann kommt das mit dem Lotto etc. & ich verstehe nicht ganz was man tun muss um zu gewinnen. Lotto spielen oder was? -
-
Pay2Win:
Wer am meisten Geld ausgibt für Lotto, erhält oben drauf auch noch eine Belohnung. Platz 1 der Geldbörse wird dann mit einem Ghostmount belohnt - also kauft man sich indirekt für viiiiiele Runen einen Gewinn. Wobei "Gewinn" wirtschaftlich für den Verbraucher bitte als Ironie zu betrachten ist.Liebe Grüße,
Denny
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-