Update #19 verfügbar! *Diskussionsthread*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also die neuen Ghost mounts bekommt man wen man alle epic hat von der jeweiligen Rasse. Was ich dumm finde das der wo am meisten Truhen öffnet einen GHOST LÖWEN bekommt finde das extrem billig... Und server wieder down. Solo dng dropt jetzt hammer aber 50 Erschöpfung Hab lvl 5 gem für Archer >.>O&C 2
Server Weißspitz
Krieger Bolg
Mage Spirit
-
Die Mounts die man bekommen wenn man alle für eine Rasse hat, haben einen Buff, mein Untoter Hund gibt mir 5k leben. Vielleicht ist er überall gleich, falls anders bitte hier posten
Das neue Dungeon kann man mit einer Quest betreten, die man im Soulcamp bekommt. Leider war nicht genug Zeit um Stewart zu finden. Wenn mir jemand den Standort sagen könnte wäre es gut
affenjungs-AF-
-
-
-
-
-
Nein, stimmt nicht. Ich habe die Quest abgeschlossen - abzugeben ist sie am MZL Dungeon. Enthalten sind T2.5 Handschuhe und Stiefel. Dann hab ich doch direkt mal für Mage genommen, weil ich sowieso noch die für die MZL Weste brauche. Nach Abgabe der Quest folgte keine weitere und der Dungeon war auch nicht betretbar. Weder solo, noch in Grp.Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
-
-
-
-
@Florian FromGameloft ich habe bei mir einen bug ich besitze das lava Pferd und das ice Pferd nicht aber wird genau verkehrt angezeigt so als tipp vllt haben es mehrO&C 2
Server Weißspitz
Krieger Bolg
Mage Spirit
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher