Update #19 verfügbar! *Diskussionsthread*
-
-
-
Es ist damit zu rechnen, dass die Questreihe in GM beginnt, wenn man GM betritt. Dort befindet sich ein lustig verkleideter NPC, welcher eine Festivalsquest hat. Diese endet auf dem Markt der Beobachter. Ebenso sind Händler in Schweigen, wo Questen sind. Ich konnte sie jedoch nicht annehmen, da ich erst LVL1 war. Also nach der Wartung direkt mal in Schweigen gucken, da dort beim Trainingsplatz die zwei NPCs stehen; ebenso in GM mal nach sehen - am Eingang (in GM etwas drin) steht der NPC auch schon auffällig verkleidet.Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
-
-
-
Ich bezweifle auch, dass es neue Skilltrees gibt; hab ich gar nicht nach gesehen. Ich bin zufrieden, so wie es aktuell ist. Ich wünsch mir sogar lieber die alten Trees zurück.Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
-
-
Man kann leider nicht sagen wann die Wartungsarbeiten beendet sind, jedoch wirst du hier sehr schnell darüber informiert.
In der Zwischenzeit kann ich dir nur raten, dich mal durch das Forum zu klicken hier findest du sicherlich das ein oder andere was du noch nicht gesehen/gewusst hast.
Auch kann ich jedem diesen Thread ans Herzen legen, jetzt schon wissen was es nachher im NICKSHOP geben wird!
HIER GEHTS ZUM NICKSHOP
LG
affenjungs-AF-
-
-
-
Into The NighT schrieb:
Huhu hab was gesehen im Menü, da ich ich den Char kenne von Hoc und mein Ranger genau gleich benennt wurde.
Bin mir sicher das es Ihaelryna ist, was denkt ihr vlt ein Boss im neuen Dungeon?
Ihaelryna hab ich schon mal im Unterreich stehen sehen. Als ich sie dort sah, war mir klar woher Du den Namen für Deinen Ranger hastHumor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt -
Shrer schrieb:
Es wäre cool einen Update - Guide zu haben.
Mir fehlte zu dem Game schon immer ein Guide. Wieviel Zeit ich dabei mit Überlegen verplempert habHumor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt -
Zyankali schrieb:
Man kann leider nicht sagen wann die Wartungsarbeiten beendet sind, jedoch wirst du hier sehr schnell darüber informiert.
In der Zwischenzeit kann ich dir nur raten, dich mal durch das Forum zu klicken hier findest du sicherlich das ein oder andere was du noch nicht gesehen/gewusst hast.
Auch kann ich jedem diesen Thread ans Herzen legen, jetzt schon wissen was es nachher im NICKSHOP geben wird!
HIER GEHTS ZUM NICKSHOP
LG
Dafür, dass 3rd Anniversary ist, finde ich das Angebot wirklich sehr ... Nunja. Die Erwartung vieler Spieler wurde gebrochen, da viele - so wie ich - mit dem Angel Halo gerechnet haben. Statt dessen gibt es Eile Gems - welche zufällig nicht rabattiert sind - und ein paar aufpolierte Tournament Items. Sollte es kein Runen Sale geben, werde ich definitiv nicht kaufen. Auch wenn GL etwas Verlust an Spielern durch dieses Item macht, wäre es dennoch ein nettes Entgegenkommem gewesen.Liebe Grüße,
Denny
-
-
Ok wenn ch mal in paar Stunden zuhause bin kann es sofort losgehen
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-