Android bekommt die updates normaler Weise später, früher sind die android updates fast ein halbes Jahr später rausgekommenRyuma schrieb:
Also wenn ich es richtig verstanden habe, kann man es schon downloaden?
Im playstore sagt er mir nix von Update.. ( unter Android )
Oder doch erst morgen?
Update #19 verfügbar! *Diskussionsthread*
-
-
Steht im Changelog; du musst Ostereier sammeln - beziehen kannst du sie im Shop oder im Dungeon als Drop
Die Eier lassen sich dann gegen Hasen tauschen.
Dieses "Fluch Blabla" ist ein Mount; sieh Dir die Screenshots an, die ich geposted habe, denn dort stehen die Stats.
Für die Trophy Füchse benötigt man Lurajin und Petit. Als Belohnung gibt es einen Titel und eine 30% Fangfalle. Auch eine kleine Übersicht der Pet-Trophies habe ich oben als Screen geposted.
Wie die Titel im Spiel Aussehen an einem Charakter und ob sie wohlmöglich einen kleinen Bonus geben, sei erst einmal dahingestellt - da müssen wir schauen, was uns nach der Wartung erwartet.Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nein lars geh nicht
Ne spaß aber ich finds echt blöd zumal da nix davon steht das lavawaffen besser gemacht worden sind. Also wiso sollte man dann cores in ehl farmen. Auserdem dauert es mit spl farm schon lange genug.
Hoffe aber das tank jetzt wieder nichmehr so krass op ist. Vorallem in pvp in den dungeons ist das ja kein problem. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags