Tanken in FML
-
-
Ich mach nichts falsch.. Nur der heal wenn man 3 Stunden brauch nur um schnelle Heilung einzusetzen mit göttliches Licht.youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
Auch ein 8k hp Tank könnte Lendoerl tanken. Kommt drauf an wie viele Mindcontrols auf den Heal wirken, wenn der Heal z.B. 5 Stuns hintereinander abbekommt dann wäre jeder 30k hp Tank im Eimer, weil man gar nicht zum healen kommt. @Peacemaker wieviele Mindcontrols hintereinander haste gehabt als du den 13k hp Tank gehealt hast?
-
Das Schade ist nur das man kaum ein Team mit 16k findet zumindest hatte ich oft den Fall das ein Heal meinte "Bad Tank " zu einem 16k Tank
-
@Into The NighT hatte am Ende 2 stunns hintereinander.
-
-
Ich möchte @Into The NighT zustimmen.
Klar kommt es n bisschen auf den Tank drauf an, aber im endeffekt ist es "Glück", ob der FML klappt.
Sobald Heal mehrere "stuns" bekommt, kann der Tank noch so gut sein.
Habe es schon bei pro´s Tank ver***** fml zu heilen, da ich gefühlt alle "stuns" bekommen habe.
Bekommt der Heal weniger ab, ist man in der Lage auch schwächere tanks leicht durch fml zu ziehenMit Heal auf AF unterwegs -
Das witzigste daran war, das ich fml zum ersten mal getankt habe;). Nach 3 mal fails haben wir es vollgend gemacht:
Bei halbem leben hat heal geprayt, bei 20% leben habe ich stance gemacht, und bei 10% habe ich courage gemacht. Mage war nicht sonderlich gut geared, und ranger war normal. Ich war der einzige mit 2 scanner.
Peacmaker bist du MoYa?twitch - inosyenao -
-
@INOS Jap
-
-
Ach herje, wieder so einen deblazierten beitrag, der überhaupt nicht ins thema reinpasst. Bevor du andere beleidigst, solltest du mal überlegen, warum wir sagen das der Tank und andere Tank scanner waffen haben oder nicht. Klingelts? Na habs mir gedacht! Vlt liegts daran dass das ghostshild ein bisschen besser als die anderen sind? Hm? Logisch oder? Vlt auch dass die Axt zusätzlich noch Armor gibt? Ahhh logisch sry habs vergessen! Ah gut danke und nächstes mal deinen dummen Kommentar einfach lassen und Hirn einschalten!
gruss INOStwitch - inosyenao -
-
Und wieder nicht zuende gedacht, dir fehlen noch ein paar jahre bis du dein maul so gross aufreissen kannst bei mir kleiner...
weil... Hab ich irgendwo erwähnt das man ghostshild braucht? Ne! Also halt den mund!!
Und zum bluffen, wieso ist es nicht legitim zu zeigen wie viel schaden man machen kann? Eifersucht kleiner. Ich hörs deutlich heraus. Und jetzt fertig diskutiert, hab besseres zutun als mit dir da zu argumentieren, da du sowieso hinterher hinkst und es nicht begreifst. Hör auf anderen was zu unterstellen, brauchst so viel aufmerksamkeit hier?
gruss INOStwitch - inosyenao -
Du bist so ein peinliches armseliges Kind, du hast den Beitrag geändert, das es sich anhört als würdest du meinen das scanner Schild gut ist, es aber noch andere gute gibt. Habe auch vorhin nicht gelesen das du erwähnt hast das Axt rüstung gibt. Können gerne mal ein Duell machen, bin ja so eifersüchtig ( hast eh keine chance aber versuchen kannst du es ja mal ).
-
-
Chillt eure Baseyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
-
Na kleiner sicher älter als du. Und ne ich schaue nicht auf die Rechtschreibung in diesem Forum. Du kannst das gerne machen wenn du willst. Für das is es mir zuwenig wichtig. 2. Das mit den Bizeps... im Ernst... hast du jemals von mir sowas gelesen?
Du verwechselst mich mit Asklepios. Der darf auf meinen Acc's spielen.
Ich bin 25. Und wenn du erwachsen bist, hör auf anderen Sachen zu unterstellen!twitch - inosyenao -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher