MZL Lounge
-
-
-
Toasa schrieb:
wo sie einen nicht gleich kicken wenn mans verkackt..
-
-
-
-
-
-
-
bigMagnum schrieb:
Ich frag mich wie man als heal überhaupt die gute gear bekommt da man am anfang ja nich unbedingt gleich mir der frostlund green mzl heilen kann.
Das ist das Problem was viele Healer haben!
Ewiges mzl/agl fbf für t3 blue, und dann mit viel übung übung übung mzl/agl last boss für das restlichte T3 & fragmenteMit Heal auf AF unterwegs -
-
Vanilaa schrieb:
mzl heilen ist das einfachste... ein lvl 60 heiler mit t1 würde das schaffen
für einen erfahrenen spieler vllt, aber nicht für einen, dessen erster acc sein heal ist und die ersten 2x mzl betritt.
(naturtalente gibt es immer aber selten)
und ja, ich gehörte zu denen die es nicht geschafft haben, am anfang mzl zu heilen mit blue (teilweise t3) gearMit Heal auf AF unterwegs -
Ich würde mich auch über ne Grp freuen. Bin auch dd war. Und bein auch kein Pro. Das Problem ist man wird nur mitgenommen wenn man ein Pro ist und Erfahrung in dgns hat.
Und wie soll man das hinbekommen wenn man nie ne grp findet, bzw. Immer gekickt wird.
Vllt. Findet sich auf diesem Weg ka eine Gruppe in der man Erfahrung sammeln kann, und nicht gleich gemekert wird.
Bin auf MdB Name: Kawum.
Wer Lust hat kann mich adden oder anschreiben.
Würde jeden Dgn mitmachen.
LG -
Pro ist man dann, wenn man mit seinem Charakter sehr gut umgehen kann, nicht wenn man Full Epic ist - das ist die subjektive Einschätzung anderer Spieler. Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich einige Spieler mit Crap Gear gesehen habe, sie aber mit ihrem Char richtig gut spielen konnten. Ebenso hab ich schon T3 6/6 Heals mit Scannerwaffe gesehen, welche mal total gefailed haben. Ebenso hätte ich nicht erwartet, dass ein moderates Team dazu fähig war, den Scannerboss zu killen. (Bspw. als ich 1. Mal ein Random Team gehealed hab und wir direkt nen Succeed hatten; vorher aber mit Scanner Team total gefailed sind)
Es ist nun mal nicht alles Gear - ich nehme gerne Leute, die noch nicht so erfahren sind. Denn wie sonst, sollen die es lernen, wenn man sie ausgrenzt?Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
-
-
Wenn ich Dungeons farme, dann nehme ich gerne mit, wen ich kriegen kann, damit es eben auch den anderen etwas bringt. Bspw. hatte ich für VTL mal einen Noob Mili dabei; never runned before und blaue Waffen. Bis auf den letzten Boss klappte alles sehr gut. Beim 4. Versuch klappte dann auch Gunni. Leider bin ich auf AF und kann somit nicht auf SC aushelfenLiebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
Ich bin auch mit meinem main (archer/assa) auf af jedoch sind meine restlichen chars (vorallem mein lvl70, relativ noobheal) also ich habe gehört runesale ist gefixt also kommt doch mal rüber wenn ihr lust habt. Könnten ein paar aktive spieler für mzl/agl und ich kann häufig healn da ich mit meinem main erst abends aktiv bin wir haben einige mage/ranger dps drüben würde mich aber sehr über wars freuen (da bekomm ich dann alle whisdom gems :P)
-
Also ich habe es auf Af geschafft innerhalb 2 Wochen 5/6 T3 blue und 1/6 T3 epic zu bekommen ohne Hilfe von irgendjemanden zu erhalten. Ich muss aber dazusagen das ich sehr viel Zeit investiert habe und Rund 3h+ Gebraucht habe um 100/100 zu werden. Wer es wirklich will schafft es auch.........
Lg Larsonas
Edit: Ich hatte keine Tabs benutzt
-