MZL Lounge
-
-
-
-
Also ich werde mal schauen ob ich am WE einen neuen Tread erstelle in Sonstiges. Dort können wir vllt. Alles weitere bereden zwecks Uhrzeit und Treffen auf MdB.
Vllt schaffen wir es ja so eine Grp oder auch mehrer zu bilden um ein bischen die Dungeon unsicher zu machen.
Bin am WE häufig Abends on und werde dann vorher mal im Forum vorbei schauen.
Vllt. Klappt es ja und wir kriegen ein paar zusammen. Also bis dann haut rein.
mfg
Kawum
EDIT hier der angekündigte Thread
Gruppensuche für Dungeons auf MdB -
-
-
-
Seaul schrieb:
bigMagnum schrieb:
Ich frag mich wie man als heal überhaupt die gute gear bekommt da man am anfang ja nich unbedingt gleich mir der frostlund green mzl heilen kann.
Das ist das Problem was viele Healer haben!
Ewiges mzl/agl fbf für t3 blue, und dann mit viel übung übung übung mzl/agl last boss für das restlichte T3 & fragmente
Oh gott das weckt Erinnerungen. Glücklich wenn man grad so AGL fb schafft und seine ersten Handschuhe kriegt xD -
Ich muss sagen, als ich meinen 2. Heal angefangen habe und er gerade LvL 70 wurde, hatte ich keine Probleme mit meiner Gear. Ich habe vorher immer die VTN Quests (etc.) erledigt, wodurch man durch die Drops, als auch durch die Belohnungen super Gear erlangt hat. Wenn man die Dungeons allerdings nicht schafft, kann ich nur den Tipp geben sich den Heal auf Milli umzuskillen und dann mit der Gilde z.B. Heal-Gear zu farmen.
-
bigMagnum schrieb:
Ich frag mich wie man als heal überhaupt die gute gear bekommt da man am anfang ja nich unbedingt gleich mir der frostlund green mzl heilen kann.
Seaul schrieb:
bigMagnum schrieb:
Ich frag mich wie man als heal überhaupt die gute gear bekommt da man am anfang ja nich unbedingt gleich mir der frostlund green mzl heilen kann.
Das ist das Problem was viele Healer haben!
Ewiges mzl/agl fbf für t3 blue, und dann mit viel übung übung übung mzl/agl last boss für das restlichte T3 & fragmente -
-
Phönix schrieb:
Die ge Quest gibt es net mehr soweit ich weiß-.- -