Also ich mach mit meinenm dd war so 9-10k schaden mit Zornschlag wie geht dass das man 14 k macht?
seit guten 400 runs kein epic drop danke gameloft
Mit genügend buffs geht alles
wv hat der den drauf ich bin 6/6 epic mit scanner waffe und den besten trinkets
Nimm einfach alle kritbuffs
ok
Naja die Scanner Waffe ist als off-Hand Waffe sehr gut und die beste im Spiel. Aber für die Main-Hand ist die einfach nicht so gut. Für die Main-Hand würde ich deshalb das Amatista Cleaver nehmen oder den Dämon - Abgrund (EHL-Axt) da dies momentan die beste Main-Hand Axt im Spiel ist.
Lg Larsonas
habe dämon abrung und ja ist halt so der schaden kann sehr variieren zwischen 1-1.5k dmg...
um 14k zu erreichen nimm ein milli mit ins team ( milli buffs sind beste) und hau dir 3 moralbuffs und 2-3 stärke buffs rein dann hast du das locker
Zum cleaver: hallo, die scanneraxt hat 10 dps mehr. Da kommt es auf die 60 angriffskraft vom cleaver auch nicht an.
Zur ehl Axt: gut für tanks, Müll für dps (hit + dodge lvl)
Ausserdem deaktiviert man den passiven dmg buff der Äxte, wenn man eine andere in dem haupthandwaffen Slot trägt.
♥︎♦︎♣︎♠︎
Meinst du mir passive diese Eis Fähigkeit ? Die wird nicht deaktiviert und Dämon Abgrund ist die beste main Hand Axt da sie viel Auto hit hat.
Wird langsam langweilig
Die wird deaktiviert...
Der durschnittliche autohit (326) ist übrigens bei beiden Waffen (scanneraxe / demon - abyss) der gleiche
♥︎♦︎♣︎♠︎
Nein man kann sie behalten. Es kommt nur darauf an dass du zuerst schild anlegst und danach axt.