Verbesserungsvorschläge für meinem Milli

      Verbesserungsvorschläge für meinem Milli

      Also wie es schon in Titel steht, wollte ich euch nach Verbesserungsvorschläge für meinem milli fragen, z.B. Beim skill oder ringe,cloak, trinket usw.
      Bilder
      • image.jpg

        333,69 kB, 1.136×640, 182 mal angesehen
      • image.jpg

        244,57 kB, 1.136×640, 182 mal angesehen
      • image.jpg

        238,48 kB, 1.136×640, 168 mal angesehen
      Also kein Dolch würd ich nehmen ... Weil naja finde es ist nicht so für Milli sondern eher für assa .... Also für Dungeons sturmkralle+Wirbelwindkralle und für pvp die Main Hand noch dazu... Und natürlich S2 erfarmen

      Wenn du noch etwas später Prof hast kannst du auch aus Fun höllendonner holen xD
      Also alleine am Skill kannst du noch viel mehr dmg rausholen. Mantis garnicht skillen, also nicht mal den einen Punkt damit du den skill hast.

      In deinem Skilltree solltest du auf der

      Miliseite:
      2te Reihe unten die Punkte nicht setzen. Bringt fast nichts.
      4te Reihe oben voll ausskillen. Bringt viel.

      Healtree:
      1ste Reihe mitte, Feuer des Glaubens. Ganz wichtig
      2te Reihe oben, Das das Feuer des Glaubens länger wirkt und somit deinen Pfeil noch stärker macht.

      Das gibt dir sehr hohe Pfeile des Glaubens und du kannst sie eigentlich immer sofort benutzen.

      Das Gear sieht eigentlich ganz gut aus. Um den besten Damage zu schieben, würde ich die PVP Mainhand benutzen und die whirlwindclaw in die Offhand.

      Ich persöhnlich finde die Order to Defend Sachen ziemlich geil, mit Stärke Agilität, Ausdauer, Crit und Haste. Wobei durch Haste deine Attacken (bis jetzt nur bei Autoattacken aufgefallen) schneller werden, jedoch auch geringer im Schaden ausfallen.

      Jetzt noch Alle LVL 3 Gems einbauen. Hier gibt es 2 große Varianten:

      Agilitätsgems: Geben Angriffskraft (+1) Crit und Ausweichlevel
      Stärkegems: Geben Angriffskraft (+2)

      Ich kenne viele die auf Stärke schwören, da der Milicrit sowieso sehr hoch ist und durch die Gems nochmal sehr gepusht wird.
      Andere meinen durch die Agilitätsgems bekommen sie mehr Crit um so dauerhaft mehr Schaden zu machen.

      Ich würde Stärke nehmen da ein Slot ja sowieso nur mit Crit aufgefüllt wird.

      LG
      affenjungs
      -AF-
      Ich verwende Feuer und Pfeil des Glaubens um die MOBS bei den Mech Daylies zu ziehen.
      dann verwende ich kostenlose Pfeile des Glaubens um cooldowns zwischen den Melee Attacken zu überbrücken
      gruß Ulix

      erstes Bild ist von Ulix (Mainchar auf Sturmkap)
      zweites Bild ist von Miou (Mainchar auf MdB)
      Bei beiden ist auf dem göttlichen Talentbaum nur ein Punkt für göttliches Feuer
      Bilder
      • image.jpg

        232,95 kB, 1.136×640, 143 mal angesehen
      • image.jpg

        232,88 kB, 1.136×640, 143 mal angesehen
      Der Wert von Geld ist eine auf Konsens beruhende Halluzination