Runen Sale
-
-
-
-
-
Süß, wie neidisch ihr doch auf ihn seid. Sein Tank ist auch Full-Gem-Geared und mittlerweile besser als deiner Vanilaa. Ihr könnt soviel ninjan wie ihr wollt, ihr seid trotzdem schlecht. Lvl 3-4er Gems... (Komm mir jetzt nicht mit deinen Möchtegern lvl 5er Ausdauer-Gems, für die du 1 Jahr lang dein Taschengeld aufgespart hast).
Du hast auch behauptet die Gems wären gebuggt, als er sie in der T3-Ausrüstung verwendet hat. Und kannst ja mal rechnen, wie viel es kostet die alle zu entfernen und auf T2 anzulegen. Oder kennt ihr einen Lösezangen-Bug? Vollidioten -
-
Ja Lars mein Mage hat auch full epic gem:). @SINA full epic gem für Mage kostet mit viel Glück 10k Runen + full Tank nochmal 7k so viel Runen hat doch keiner der nichtmal vtl fcl rfl epic hat und Vanilla wird ewig besser bleiben weil Inos nichts kann und keinen skill hat
-
Natürlich hat MANN soviel Runen, wenn das Spiel ein großer Teil des Lebens ist und man viel Zeit investiert, warum guckt dann jeder Blöd wenn jemand 2000€ oder mehr investiert. Zeit ist kostbarer als Geld.
Wenn jemand gerne Fahrrad fährt, kauft er sich auch ein teures Rad. Anscheinend spielt ihr jeden Tag O&C und das mehrere Stunden, und belügt euch dann selbst.... Ich seh O&C als Hobby, und verstehe es wenn Leute Geld in das Spiel stecken. Denn immerhin spart man so viiiiieeeel Zeit und du kannst ja gerne versuchen 380 Goldbarren zu Farmen für Gems oder tausende Heldenwappen, das steht in keiner Relation zu den paar tausend Euro, wenn man bedenkt, dass du dafür Monate "Spielzeit" investiert.
Eins kann ich dir garantieren, die Gems sind nicht gebuggt.
Beispiel:
Jeden Tag online sein und ein Monat für eine Kette spielen, körperlich ein Wrack werden. Und sportliche Aktivitäten vernachlässigen.
Oder ein Monat arbeiten und die Kette dann mit Heldenwappen kaufen. Läuft theoretisch auf's selbe hinaus.
Nur dass das letztere 1000x besser ist und ich dir genug Gründe dafür aufzählen könnte.
Und leugnen nicht, dass ihr gerne auch soviel Geld/Runen zur Verfügung hättet. -
-
-
-
-
-
Wenn er das Spiel gerne spielt dann würde er sogar mehr bezahlen
Ich kenne einen der hat sich innerhalb von 2 Wochen einen lvl70 Mage gegrindet, full epic T3 gecraftet + lvl4 Gems, full S2 + lvl4 Gems, Lavastab gekauft (leg Souls gekauft bis er 1500/1500 hatte), sämtliche China Mountsgekauft, KPL Weste gekauft, ...
Der gibt richtig viel Geld aus für das Spiel
Er wollte Miracle(falls ihn jmd kennt) seinen pvp Mage für 1800€ abkaufen :'D
Und es gibt sicherlich Leute die noch viel mehr ausgeben. -
-
SuperO schrieb:
nichmal ein scheich würde 2k für son drecksspiel wie oac verschwenden da würd ich doch lieber was anständigeres zocken
Sag das mal Speedfreak. Der ist locker schon über die 10000€ hinaus -
jeden monst an die 1k... speed ist auch reich und wenn ich reich wäre wurde ich icht oac spielen und da so viel geld investieren.. hätte anderes vor
Und @SINA du hast lvl 3 gems beleidigst mich als noob du hast 0 skill und hängst immer in gm herum? neiiinn du verbringts ja gar nicht deine ganze zeit in oac denk mal selber darüber nach was du tust bevor du bei jemand anderem vor der türe stehstIM THE Boss -
Falls du SINA auf AF meinst, das bin ich nicht. Ich spiele nicht mehr und war kurz auf AF und hab dich im PvP leicht platt gemacht, mit meinen 4er-Gems.
Wie ihr Kinder tausend Euro gleich mit reich assoziiert.
Wenn einen das Spiel Freude bringt, warum nicht.
Ihr spielt rund um die Uhr, aber wenn jemand mal viel "echtes Geld" ausgibt, dann gehts richtig los oder was...
Das ist hauptsächlich Neid und dazu kann ich nur eins sagen, geht arbeiten oder schmollt nicht rum. Und wenn ihr Schüler seid, spielt und geht zur Schule dann passt alles. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher