Runen Sale
-
-
-
-
-
-
-
-
IVORY schrieb:
Wollt grad kaufen und dann Schau ich er ist echt schon wieder vorbei !! Und jz hab ich 65 Euro iTunes aber wieder kein Runen Sale!!!! Tja dann heist es halt warten
mit geht es genauso aber geteiltes leid ist halbes leid, und das wichtigste ist doch das das spiel noch läuft -
-
Omg habe mich in der schule so gefreut. Habe gesehen das sale ist und direkt ins forum gepostet und was ist passiert? Ich gehe nach der schule schnell iTunes karten kaufen, die im Lidl bis freitag um 5€ rabattiert sind (nur die 25€ karte) und sehe auf einmal, dass angebot zu ende ist.
Ich verstehe die welt nicht mehr. Warum muss order and chaos auch ausgerechnet von gm sein.
Traurig sowas -
-
gameloft ist doch so $%&/%( wie brot... Zuersz updaten damit jeder alle tabbs verbraucht dann rune sale ankünden und ganze weekend nix gemacht da sie zuhause hockten und sauffen und dann am montag hoffentlich merkts der chef nicht schnelln 2 stunden runesale hinwerfen und dann ja sagen..ALtER was soll der dreck ernsthaft lamgsam gehen mir die tabbs aus
IM THE Boss -
Die tabs fürs ninjan?;)
-
Lol
Ich find echt, dass das ne Schweinerei ist. Ich vermute, dass jemand der Administrativa versehentlich diese Meldungen abgesetzt hat. Gestern Vormittag war kurzfristig Runensale - später dann nicht mehr. Ich hab direkt mal bei GL angerufen und Yulyia das gemeldet. "Vielen Dank. Unsere Techniker arbeiten daran. In 2h erhalten Sie eine Antwort per eMail." Ja wo ist denn die E-Mail?
Man sollte diese Vogelscheuche mal aufnehmen. Es ist immer wieder lustig mit ihr zu reden.
Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0