Runen Sale
-
-
-
-
-
-
Es ist unmöglich Full-Lvl5-Gems zu haben, ohne Runen zu kaufen.
Es ist unmöglich das Dng-Turnier, Pvp-Punkte-Turnier und vieles mehr zu gewinnen ohne Runen zu kaufen.
Ich selbst finde es sogar zu anstrengend 600/600 zu werden, ohne Schlagsteine, da der Aufwand einfach zu groß ist. 29 Epoch Essenzen nur, und ich meine auch NUR, die T3 Epic Ausrüstung ohne Waffen, Trinkets oder sonst was. 29 EpochEss im Dng zu droppen? Keine Chance ohne Tabs und selbst mit tabs muss man das Rollen auch über 29x gewinnen Und Fragmente braucht man ja auch 3stk. und einen legänderen Geschäftslevel. Wer immer noch glaubt, dass man sich in diesem Spiel alles erfarmen kann liegt falsch:/ Mich hat es nie wirklich gestört, solange ich mit paar Tabs lange farmen konnte. Aber soviel Exh für einen lappigen Heldenwappen (man braucht später wahrscheinlich eh 2000+ um beim Bieten irgendwie eine Chance zu haben) und 3-6 Souls, die mich eh nicht interessieren... -
die essenzdroprate wurde in agl stark erhöht. seit update 10 agl runs gemacht und jedes mal dropte mind ein frag des epoch und ich hab nie eins bekommen. Es gab immer einen inaktiven spieler, der die frags "zufällig" bekommen hat. Gebts doch einfach zu. Die inaktiven debommen öfter epicdrops und rollen mehr punkte, damit sie wieder anfangen und ihr geld in oac verpulvern
-
-
-
Es kann nicht von hoac sein den wenn man auf den botton geht wird man in den oac Runen Store geleitet
-
-
Immer noch nix. Gl hat sogar nach diesem update wiedermal einen tiefpunkt erreicht. Ich denke die haben sich gedacht wenn das osterupdate so spät kommt dann können wir ja auch noch einen aprilscherz bringen. Ich finde es total unfair wir hatten vor 2 wochen nur etwa 3 tage runesale, wohingegen man auf android die ganze woche billig runen kaufen konnte.
-
-
-
Glaube eher nicht
-
M1N1-H34L schrieb:
Tja Gameloft hat es verpeilt. Das schlimmste ist das man auch noch Push-Nachrichten bekommt "40% Runen Sale"
Nein, das krasse ist, dass man diese Meldung beim Einloggen sieht. Bei den Push-Mitteilungen hätte ich ja noch einen Fehler akzeptiert, auch wenn diese seit Do/Fr häufiger ausgesendet werden.
Selbst wenn ich mich einlogge, erhalte ich diese Meldung, in Bild und Farbe. Das ist Verarsche.Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
-
Ich bezweifle, dass am Sonntag irgendwelche Arbeiten ausgeführt werden, solang es keine Notfallarbeiten (im Sinne von Ausfall/ Versagen) sind. Ein wichtiger Faktor für GL ist doch Geld, wie man als Spieler häufig zu spüren erfährt...Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher