Runen Sale
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Lol Gl was soll das? Echt ihr habt mich echt mal wieder enttäuscht, wo ist der Sale? Will paar Tabs kaufen da die Kack Dungeons nurnoch Exh saugen wie verrückt! Wir warten schon 1 Tag aber nix ist passiert. Naja wird zeit aufzuhören weil das ist nurnoch Abzocke. Hab nichts gegen Pay2Win, finde sogar gut das "Premium" Mitglieder halt gewisse Vorzüge haben aber das ist einfach nur verdammte Abzocke.
Warum bitte nur -40% Sale? Warum nicht -50%? Echt Ihr wollt nur uns Kunden abzocken, es ist langsam sogar echt erbärmlich wie das weiter geht. Next Update Kosten Tabs sicher 20 Runen das Stück ich siehs schon vor mir und nurnoch -25% Sale.
Ich hoffe irgendjemand von euch liest das, weil mir reichts langsam. Ich habe schon paarmal eingekauft bei euch, für diese Summe verlang ich dass das Spiel auch einwandfrei funktioniert.
An andere OaC Spieler, wir sollten jetzt zusammenhalten und sowenig wie möglich Tabs kaufen, am besten die Nebenchars nicht mehr verwöhnen und nurnoch den Mainchar. Zusammen können wir es schaffen die Geizhälse ins schwitzen zu kriegen.
So ich wird mir jetzt nen gemütlichen Nachmittag machen, und relaxt warten bis Sale kommt, weil out of Sale kauf ich ganz sicher nicht mehr ein, ihr habts verspielt
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0