Hi,
Wenn ich beim tempel des generators bin und dort beim verkäufer der ge ausrüstung stehe zeigt er mir bei jedem kleidunsstück nur eine Essenz des Gottes an? In der onlineDatenbank steht aber 8Essenzen und 40Mechs?
Ist es billiger geworden?
Danke und Gruss José
Wahrscheinlich hast du nur eine Essenz
Auf Android sind die Verkäufer verbuggt.
Kauf einfach mal. Mal sehen was rauskommt
Nein, ich habe keine Essenz. Aber Android...
Wird dort eine Essenz des Gottes oder Fragment einer Essenz benötigt..also zum Kauf?
Naja, dann sieht es wohl eher nach verbuggt aus...
Grüße und Danke
Benötige ich zum Kauf Fragmente des Epoch oder Essenz des Gottes? Die Symbole sehen so gleich aus?
Auf android wird nur 1 angezeigt, du musst aber schon die richtige Anzahl Ess des Gottes bezahlen
Danke.
Beim Tausch von GE in T3blue..ist das ein 1:1 Tausch?
Nein, du brauchst 1x das entsprechende GE-Teil und dann noch Essenzen des Epoch.
Danke.
Auf Android sehe ich nicht was der Verkäufer von mir will...kann ich irgendwo nachlesen...wieviele Essenzen des Epoch pro Kleidungsstück benötigt werden? Habe es in der Datenbank nicht gefunden?
Danke.
Auf Android sehe ich nicht was der Verkäufer von mir will...kann ich irgendwo nachlesen...wieviele Essenzen des Epoch pro Kleidungsstück benötigt werden? Habe es in der Datenbank nicht gefunden?
Hi,
Ja, ich weiß, die Sachen stehen alle in der Datenbank...schon gesehen...auch T3 übrigens....was ich aber nicht finde sind die Umtauschkonditionen von ge in t3?