@INOS
Super Preise -> wir dürfen uns bestimmt über noch
höhere Preise für die Sachen im Nick Shop freuen
Spiele auf dem Server Arcadian Forest, super Gilde , coole
Leute
LÄUFT8)
Wo?
In welchem Gebiet gibt es die eier? Und wo ist das lager
Ja Manqen wenn du schon Eier gefunden hast dann lad doch mal bitte ein Screenshot davon hoch und Beweis es.
WOOOO????
Die Findet ihr in Unterreich wo diese ganze spinnen sind oder siskaald Graben da
Ja, lad doch einfach mal n Screen hoch du ober cooler. Und Beweis es, das du schon welche hast.
Osterevent ist schon raus, es braucht kein Update und das Update kommt erst am 1. Mai
Das gleiche geschwätz wie aufm Server. JEDER hatte Eier. Aber niemand ne Ahnung was man damit macht, wo die npcs sind oder irgend eine info. Ja ne is klar...
Darf ich fragen, wo in was dort man sie findet?
Oder was man damit machen kann
ich glaub die sind noch ned draußen sonst wüsste man ja was -.-
Naja es kommt sicher heute abend ein video oder so.
Hab mit meiner Gilde mal n bisschen gesucht, aber nix gefunden! In Global gab es auch immer leute die geschrieben haben dass sie welche haben...wenn sie aber dann erzählt haben wkher kamen ganz unterschiedliche Dinge raus xD (manche sagen die leigen einfavh auf der staße, mqch in büschen, andere sagen da gibts ne daily und wieder andere sagen die droppen (hab 1 mal agl und 1 mal mzl gemacht un da war nix (Meiner Meinung nach alles nur dummes labern aber keiner hat ne ahnung))
Lg LaCor
Es soll eins in gm am Briefkasten spannen ...
Wird langsam langweilig
bei sdukar soll es eines in nem strauch geben hab nur keinen strauch gefunden^^
es soll eins in vega geben. ich hab vega ganz abgesucht. nichts.dann fragt man einmal im global, wo die ostereier sind und direkt schreiben die ganz coolen, die am schlechtesten sind aber die größte fresse haben "in meinem sack"
haha jo die gangster
ich vermute, dass es so ist wie bei dem Valentinsevent: Im Startbildschirm war ein Bild davon, aber im Spiel war es dadurch noch nicht. Vielleicht kommt am Donnerstag das neue Update inclusive Osterspecial.
Man kann lernen von jeder Art von Biest (Dracula)
Ich verpasse anscheinend viel (Urlaub ab übermorgen )^^
Das die pop up nachricht kam war ein fehler von gl haben sie iwo im gl forum geschrieben
BTW wär es doch iwie logisch dass das osterevent zu ...
...
zu
...
zu
...
Zu OSTERN ?!