Speedhacker und Wallhacker auf Hob

Speedhacker und Wallhacker auf Hob

Hey Leute.

Viele die auf hob spielen, wissen bereits das es dort öfters zu Speedhacker und Wallhacker Problemen kommt.
      Deshalb hab ich mal eine liste gemacht welche Spieler das sind:
      ->Madoka
      ->きい
      ->Weedislove/Weedisgod
      Speedhacker:
      Normal Chinesen. (zumindesten Chinesesiche Namen)

Aber Abhilfe kommt!
      Ich hab das mal gefilmt für Gameloft. Dieses Video ging bereits bei denen ein.
      Die meisten orte wo sie sich befinden sind hier aufgelistet:
      ->Herbstblatt (Zerfallene Feste)
      ->Arkanfelde (Beim Glimmermoor Eingang)
      ->Vega Platz (2. Etage)

Wallhacker können in den Arenas auch sich in Bäume etc. Buggen.
      Zum Teil Out of Map:/
      Vorallem wenn ihr solche Leute seht sofort melden, bzw Players die mit Absicht verlieren über längere Zeit sind normal Wallhacker.
      Falls ihr sowas seht bitte meldet die Hacker danke.

lg Shadow-Cabal
      Das sind keine Hacker, es ist ein Speed bug, früher konnte man irgend so ein komischen buff kaufen und mit vigil zusammen ist es ein Speed bug. Diesen Buff kann man nicht mehr kaufen, somit werden es immer weniger bugger. Gl wird diese somit auch nicht bannen können, da es ein Bug ist und ihr Fehler, wenn man so will.

Kreider schrieb:

Das sind keine Hacker, es ist ein Speed bug, früher konnte man irgend so ein komischen buff kaufen und mit vigil zusammen ist es ein Speed bug. Diesen Buff kann man nicht mehr kaufen, somit werden es immer weniger bugger. Gl wird diese somit auch nicht bannen können, da es ein Bug ist und ihr Fehler, wenn man so will.
      Nein das ist ein Jailbreak hack namens Oac trainer

Kreider schrieb:

Das gl keine Leute bannen kann, die einen, durch gl "selbst verursachten" Bug nutzen, ist mir neu. ;D