kann man den Zutrauensstab und die eiserne Falle mehrfach verwenden, oder sind die nach 1x benutzen ebenfalls weg wie die steine?
hast du eine falle kannste ein mal nutzen , 2 - 2 mal usw wie denn sonst ? man denkt unendlich haha
naja, die kosten ja auch ne stange...
aber danke fürs feedback
noch eine frage, ich habe gelesen man muss vor dem mount stehen um bindungssteine einzusetzen. ist das wirklich so? neben dem tier oder dahinter zu stehen bringt nichts?
gilt das auch für den stab und die falle?
Du mußt vor allem stehen bleiben, sonst wird der Zauber abgebrochen und das Fangitem ist weg.
wenn du angegriffen wirst das selbe.
gruß Ulix
Der Wert von Geld ist eine auf Konsens beruhende Halluzination
Bindungssteine haben eine zeit zur Benutzung Runen fallen wirken sofort also bei denen kann dich niemand unterbrechen und würde mir die fallen In der promo kaufen sind dann ein Stück billiger
O&C 2
Server Weißspitz
Krieger Bolg
Mage Spirit
und es ist egal ob man davor, dahinter, daneben oder drauf steht wenn man Steine, Fallen benutzt
Ja Hauptsache du kannst das Mount noch sehen , also darfst du nicht zu weit entfernt stehen...
ALLEZ FORZA SVW ...FORZA SVW FORZA SVW ...SVW SVW SVW ...ALLEZ FORZA SVW FORZA SVW!
Also ich finde diese runen fallen persönlich schwachsinnig.
Heut epic hirach mit einem stein und lvl 2 hirsch mit einem stein gefangen.
Runenfallen wären Verschwendung gewesen.
Klar wenn da welche campen unso vllt besser aba dann wart ich lieber bis keiner campt.
Lol wenn du ein ghostmount fangen willst MUSST du Runen fallen habe weil jeder campt ... Ich zB hol mir bald 3x 50% und 1x diese eine (20 oder 30% weiß grad nicht) und dann Campe ich auf so n ghost
hahaha welchen hirsch denn ? glimmermoor ? super den will ja auch niemand wtf du kriegst kein gutes epic ohne 50% oder so , jeder campt da mit 30-100% bei ghsot löwe zb 10-20 leute wobon redest du man