Hallo Leute wollt mal hallo sagen .. Mein Name ist Patrice ich bin 23 Jahre .. Und spiele auf iOS Europa Markt der Beobachter mein Main Char ist ¥•Gott•¥ .. ( wie lade ich ein Bild hoch ?)
Das ist mein Charakter Name und so wie ich in den Forum regeln gelesen habe solltest du dich mit Beleidigungen zurück halten
Wenn ein Forennutzer euch beleidigt könnt ihr dies Melden. Am Computer könnt ihr rechts unter einem Beitrag neben den Like Button etc. Einen Melde Button finden. Einfach Draufklicken, Meldung begründen und absenden.
Lg Larsonas
Es ist ein Spiel .. Daher gebe ich ein Pseudonym an ... Du darfst mich aber auch Patrice nennen Btw tut mir leid das ich auf deinen Zug nicht aufspring mit Beleidigungen das ist nicht nein Niveau und zu alt für sowas bin ich auch .. Aber manche Leute können anscheinend das Game und die Realität nicht auseinander halten ..
@Larsonas ich nutze das Forum übers Handy :-/ .. Naja öhm wie lade ich ein Bild hoch ? Finde keine Möglichkeit übers Handy .. Andernfalls naja werde ich einfach später nen Web browser öffnen
Beim Handy musst du recht oben von einem Beitrag auf den Button mit den 4 Strichen klicken.
Ich habe noch keine Bilder übers Handy ins Forum hochgeladen und kann dir deshalb leider nicht weiterhelfen
Gruß Larsonas
Wenn du Bilder an deine Antwort anhängen willst musst du auf erweiterte Antwort und dann auf dateianhänge,dann kannst du z.B. Ein Screenshot aus deiner Galerie hinzufügen
Das ist leider auch alles was ich weiß