[exklusiv] Infos zum neuen Update (#19)
-
-
Es gibt t3 epic jezt seit einem jahr sie können auch nich an alle spieler denken die pros haben jetzt seit nem halben jahr t3 und brauchen ein neues set und die die noch noch so lange lvl 70 sind beschweren sich weil sie keine zeit hatte t3 zu bekommen.
leute heult nich rum die leute die nich t3 full epic sind werden sowieso nich die dngs für t4 scahffen also MÜSSEN sie weiter farmen und die pros bekommen haöt was besseres (Endlich) -
das is aber auch scheise-.- gameloft sollte mal auch an die denken die keinen bock haben geld für diese spiel auszugeben.... T4 wäre so derbe unnötig.... keiner braucht neue dngs jetz.... Wir haben schon genug etz reichts aber mal wieder mit den ganzen dungeons.....
Die LV60er zeit war eh tausendmal besser... -
-
oh man immer dieses gejammere, kommt nix neues is es ned recht und kommt dann was is auch scheisse.
ich freu mich auf das ewas kommt.
und zum thema Geld , es zwingt euch keiner das ganze zeug am ersten tag zu KAUFEN, elends viel Geld dafür auszugeben und dann n halbes jahr zu motzen
das es langweilig ist.
GL ist eine Firma die Geld verdienen will(muss)etc. und kein Haufen Nerds die alles für umsonst für die Spieler tut, auch wenns schön wäre.
Solange IHR GL so füttert wären die dumm wenn sie ihr geschäftsmodel ändern. Selbst erspielen auch wenns lang dauert, spass am spielen haben auch wenns lang dauert und
nicht immer gleich alles kaufen und zack is es fast so wie in den GUTEN ALTEN 60ER ZEITEN.
also happy update egal was kommt.
Ich bin roots, ich darf das ;-) -
Leute ihr meckert auch ,dass die lvl 60er zeit viel besser war. Klar mir hat sie auch besser gefallen aber das spiel hier ist ein mmo und da muss man sich halt auf veränderungen einstellen. Und ich wette das gl auch das beste aus dem spiel machen möchte. Also bitte nicht immer so rumhaten.Bin neu hier im Forum
Spiele auf MdB
Main char: LowStyla -
-
-
-
-
Drimalus schrieb:
Also ich fände es besser wenn gl Raids mit 50 Mann oder pvp mit 25/25 (capture the flag) machen würde anstatt einen dungeon nach dem anderen rauszubringen -
Drimalus schrieb:
Also ich fände es besser wenn gl Raids mit 50 Mann oder pvp mit 25/25 (capture the flag) machen würde anstatt einen dungeon nach dem anderen rauszubringen
naja ich persönlich finde das capture the flag mal so garnicht in ein mmo passt wenndann vielleicht als zeitbegrenztes weihnachts minispiel wie die rennen letztes mal -
-
Kämpfer schrieb:
Hat bei mir jemand unter ein Video geschrieben:
,,2.4.0
♦t4 will drop in fcl
♦new frostland will have lvl80
♦s3 is coming with battle field
2.5.0
♦new kind gems, to fill out the blank of gem system what we have now.
♦lvl80 will have new classes in 2 kinds
2.6.0
♦dungeon with 10 man team
♦lvl70 legendary weapon will be Khalin's lost weapon
♦4 new dungeons will be at 4 pillars (water,earth,wood,mechanic), guarded by 4 god force(idk the correct English >_<),now the 4npc r only door keepers.they will explain how Haradon(?) world started."
Ist angeblich von einem australischen Gameloft Dev, der Verfasser in den Kommentaren ist ein Deutscher und hat das Ganze angeblich geordnet.
das war ein Aprilscherz vom chinsesischen forumseit guten 400 runs kein epic drop danke gameloft -
-
-
-
Hansdampf schrieb:
Sieht eher wie ein schlechter fake aus, wo hast du das her? -
Hansdampf schrieb:
Sieht eher wie ein schlechter fake aus, wo hast du das her?
habe das von Glass boardWird langsam langweilig -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-