Neues Update bald da!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Into The NighT schrieb:
Gl hört mal auf mit dem Mist, echt fast niemand freut sich auf das Update da man noch nichtmal Scanner Waffe haben oder Epics aus Vtl/Fcl und jetzt schon wieder ein neues Update?
Ich komm selber langsam nicht mehr nach und wenn ihr alle 1-2 Monate ein neuen Dungeon raussbringt muss ich kotzn.. -
DEANY//Bin_Heal schrieb:
Into The NighT schrieb:
Gl hört mal auf mit dem Mist, echt fast niemand freut sich auf das Update da man noch nichtmal Scanner Waffe haben oder Epics aus Vtl/Fcl und jetzt schon wieder ein neues Update?
Ich komm selber langsam nicht mehr nach und wenn ihr alle 1-2 Monate ein neuen Dungeon raussbringt muss ich kotzn.. -
-
-
-
-
-
-
-
Man ich denke eher nicht das es ein neues Gear gibt sondern T3 bleibt, was ich mir eher vorstellen kann ist wieder so ein übergangsgear also T3,5
noch denke ich das es diesmal eine neue Klasse gibt, Beschwörer und das das nur Monster Außenrum sind
dennoch denke ich werden KPl rkl bleiben
was geil wäre wenn es aber 3 Kp Sachen gibt einmal KPn für Low / KPl für neue 60 und Kpl2 für Lvl 70 oder Vllt auch nach dem nächsten 80 cap ab Lvl 70
es werden auch neue Sachen im. Nick geben wie zB die 70 Schriftrollen, die euch nur einen Char sofort auf 70 bringt, somit kann ich das 80cap wegdenken.
Souls werden bestimmt wieder eine große rolle haben, da man sie ja in fml und in den anderen wieder findet, was ich daraus schlussfolgere das man epic Sachen mit souls kaufen Vllt auch scannerwaffen
neue Dg bestimmt erst nach ein paar Wochen, wie letztes Update
sonst sind das meine Spekulationen und die ich mir gut vorstellen kann
LG : rayo [AF] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0