Neues Update bald da!
-
-
-
Ihr beschwert euch auch über alles, was GL macht oder? Lassen sie euch in Ruhe heißt es unkreativ, die sollen mal endlich n Update bringen. Dann bringen sie regelmäßige Updates und ihr seid immernoch nicht zufrieden. Bald ist T3 auch schon wieder ein Jahr alt, also auf jeden Fall Zeit für etwas neues. Ihr habt gemeckert damals, dass es mit MZL uns AGL nur 2 Dungeons gibt zum Farmen. Jetzt gibt es mehr und das ist euch auch wieder nicht Recht. Es ist eben nun mal ein MMORPG, indem es immer weiter geht - das muss man akzeptieren sonst ist das Spiel nichts für euch.
Klar ich würde mich auch eher auf S3, Battlegrounds oder so freuen, aber ich geb mich damit zufrieden, GL hat in OaC nicht grad das beste Entwicklerteam, klar, aber ich und ihr könntet es bestimmt auch nicht besser.
Gruss -
XD, ich bin am ars....XD, entferne mal full gem gear wo alle gems epic sind...XD, 20 stück pro gem zum entfernen.
26x20=520
01x30=30 (legendary gem)
=550 replies^^
also bitte beklag dich nichtXD
(der Beitrag is nicht ganz ernst zu nehmen, da er nicht wirkliches zum thema sagt)
ja souls sollen sicher rolle spielen, kannst core für 70 souls kaufen;)twitch - inosyenao -
-
EpichipstaLPS schrieb:
Maaaaan grade 6/6 epic und nun t4-.- verdammte scheisse und dann noch die Dungeons echt zum kotzen -.-' die schafft doch eh fast niemand wette? Das regt einfach so auf -.-" das einzigst coole sind vielleicht die Events und die neuen skills
Ich will aber eine neue Klasse/Rasse haben -
-
-
Ich persönlich bin froh, dass t4 (hoffentlich bald) rauskommt. Dieses fml gefarme für irgendwelche epics (einfach nur Glückssache), die eh unbestimmt dropen nervt mich langsam. Ich mag es lieber, wenn ich weiß, dass ich noch 30 Seelen (als Beispiel) für ein item brauche und es danach 100% erhalte. Ich bin besonders beim Mili/Assa 4/4 oder 6/6 Effekt gespannt, was sich gameloft einfallen lässt um T3 zu übertrumpfen. Außerdem freue ich mich auf die neuen skills, besonders für assa (die momentanen sind ja wohl eine Zumutung) und Dps war (bis auf eine einhändige Axt kann man ja im Moment alles als haupthandwaffe vergessen). Außerdem wäre es mal eventuell ganz gut zu überdenken, ob es wirklich nötig ist, dass tanks mit einer Attacke, die 6 Sekunden cd hat 10k+ hitten können. Archer können von mir aus auch nochmal gebufft werden, da sie im pvp immer noch nicht sehr gut sind. Mages finde ich besonders in Open-World pvps schlimm (arena ist aufgrund der stunregeln nicht betroffen), da sie einen permastunnen und besonders in pvp gear keinen Schaden nehmen. Mili kann vor mir aus so bleiben (auch wenn jeder sagt, dass sie op sind, finde ich sie nicht sonderlich gut). Beim healer würde ich mir die alten buffs zurück wünschen. Außerdem sollten pve-heals ein bisschen weniger Schaden bekommen (2 Schläge für einen ungebufften Dps war)♥︎♦︎♣︎♠︎
-
-
S
Phönix schrieb:
Mage(Feuer) soll wieder den alten skill(fire barrage) Kriegen
ICE ist ok so finde ich -
-
-
Kieker schrieb:
was war firebarrage?? würde der gegner auf den bodden geworfen? -
-
-