Was ist wirklich "ninjan"?
-
-
-
-
-
-
-
-
Da muss ich Vanilla rechtgeben und erlichgesagt deine gruppe hatt auch überreagiert.Habe bisher 3 mal Lösezange droppen sehen und 2mal bekommen und da hatt keiner gemeckert.Es gab nur ein "gz bro".Die waren einfach neidisch weil sie nicht schneller an der truhe waren und was bringt es due anderen gucken zu lassen wenn dadurch zu 100% ein gutes item verloren geht, weil spätestens der nächste die genommen hätte
-
-
-
-
-
-
-
Eine Lösezange zu nehmen finde ich nicht wirklich schlimm, da man 1. eh keine Gems von der Gear entfernt und 2. wenn doch man ein paar mehr als nur eine Zange braucht.
Trotzdem stehe ich nicht auf Chestrunner, die schon bei 5% boss hp zum Kistenspawnpunkt rennen.
Trotzdem finde ich es nicht sonderlich produktiv eine Umfrage, die fast 5 Seiten, auf denen sich wieder alle in die Haare bekommen, umfasst wegen einer Lösezange zu starten.
Aber wie @Zyankali bereits schrieb: Man kann wunderbar potenzielle Ninjas bzw. allgemein selbstsüchtige Leute überführen. Ist schon des öfteren vorgekommen, dass eine Lösezange in der Chest war und ich daraufhin gekickt wurde ("Omfg Epic! Muss haben!")♥︎♦︎♣︎♠︎ -
@ZZyankali
Bei Scannerdrop OaC-Forum Mitglieder kicken ist also kein ninjan? Heuchler
Und heult wegen ner Lösezange nicht rum, das Ding ist wertlos. Jemand wegen so nem Dreck NINJA zu nennen ist ein Witz.Mein Bizeps entstand nicht durch Eiweiß und Hantelstemmen,
sondern durch Geldsäcke in Raiffeisenbanken schleppen. -
Meine Definition von ninjan:
Man nimmt Sachen (bzw. will bekommen) ohne, dass man fragt. Ich finde, dann ist es egal, welcher Gegenstand es ist. Bei Fragmenten kann man natürlich rollen, aber bei Lösezangen eben nicht. Ich frag meistens ob die jemand braucht, wenn "ja" dann passe ich die Zange meistens. Bei epic Drops (Gear) rollt man genauso keine Mili Sachen als Heal, ausser kein mili ist dabei. Als Tank keine war dps Sachen usw. (Geltet nätürlich auch gegenseitig mili rollt auch nicht heal zB.). Das war eigentlich schon meine Definition, sollte eigentlich nach meiner Meinung so ablaufen.OM -
Find ich auch alles so aber jetzt nochmal zu @Ulix also ich hätte es besser formulieren sollen ich meine damit das er oft gewinnt usw und das hängt vom gear ab man kann ja nicht als Green geared gegen full epic gewinnen als Beispiel
-
EpichipstaLPS schrieb:
Dann sollte man nicht oac spielen ! Bei oac muss man nun mal Geld ausgeben .... Ist einfach so
aber wenn man ohne Runen pro sein will, muss man jeden Tag so viel wie möglich farmen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0