Was ist wirklich "ninjan"?
-
-
-
-
SuperO schrieb:
ehm leute noch mal :
ihr könnt ja mal versuchen bei chest zu 'rollen' omg -.-
Man würfelt um die Beute vom boss. Wer den roll gewinnt bekommt auch die Lösezange von der chest♥︎♦︎♣︎♠︎ -
-
-
Es g
SuperO schrieb:
wa reig ned an dich aber das is sinnlos , wenn was für waldi droppt ist es normal dass alle anderen skippen und nur waldi rollt. also kriegt der jenige dann alles oder wie
Es geht ja um die Lösezangen in der Kiste♥︎♦︎♣︎♠︎ -
-
Es geht doch allgemein drum, redet doch einfach mit eurer Gruppe Sorry das is doch ned so schwer
und wenn da jemand was sagt, nehmt die üblich Hilfsmittel :
BELEIDIGT IHM IM GLOBAL , DIST IHN AUF FACEBOOK STEHLLT IHN AN DEN PRANGER IM FORUM ETC.,
ne mal im Ernst macht euch das Leben bzw. das Spiel ned selber schwer
Ich bin roots, ich darf das ;-) -
Bei mir ist es so ich rolle nur für sachen die ich 100% brauche den rest lass ich liegen machen zum Glück alle in meiner gilde so . Wenn dann was über bleibt egal ob meine klasse oder nicht nehme ich es mir und verkauf es . Und bei der Kiste usw bin ich eig immer nur der letzte der lösezangen usw nimmt . Meistens gehen wir gildenintern oder mit Leuten die wir ausm game kennen ich gehe mittlerweile garnicht mehr mit anderen komplett fremden wenn es sich vermeiden lässt . Also ich lass alles den anderen wenn ich es brauche nehm ich es wenn es etwas ist was alle brauchen können die anderen des haben dafür bekomm ich halt nächstes mal was und mach mich beliebt bei uns ist sowas garkein Thema und wenn man dann beim würfeln epoch oder sowas bekommt sagen die anderen gz bro und nächstes mal Würfelt man nicht . Bei uns geht es um moral fairness und Spaß so hat man immer nette und hilfsbereite leute um sich. Bei uns ust sowas garkein Thema . Und ja es war ninjan man hätte fragen können .
-
-
-
-
-
Ja er meint glaub ich wenn der Waldi nicht HÄTTE also chillt und nicht sofort die dislike Funktion vergewaltigen
-
-
Das "Ewige Diskutieren" um Liliane Items ging mir schon früher auf den Sack, als in RKL Sunsaya gedropped ist und der War/ Tank meinte, ihm gehöre diese, statt einem Ranger.
Das hat sich bis in die heutige Zeit fortgesetzt. Nun sind es Bohrzapfen und Lösezangen, welche m. E. n. den Titel "Epic" nicht verdient haben - maximal blau. Geht man mit einem Team unter Freunden/ Gilde, spricht man sich ganz klar ab. Wenn jemand mit mir runned und sagt, was er braucht (selbst wenn es ne Essenz ist), passe ich drauf und lasse es dem, der sie braucht. Man wird nicht ohne Unrecht das Item aus der Kiste nehmen, wenn man es wirklich braucht - hier kann man aber keine Parallelen zu einem Epic Equip ziehen - da die Items lediglich zum Gemmen/ Verbrauchsmaterial sind. Im Endeffekt danken es Dir fremde Leute sowieso nicht, da du nur ein Nutzobjekt gewesen bist.
Anderes Beispiel:
Ich spiele aktuell aktiv Mili, statt Heal in VTL. Dort dropped bei GT die Kette (DPS). Sin und ich rollen drauf - Tank und Heal passen.
Etwas später am Abend droppte im Chest (ich war als erster dran) "Dauerfrosterosionshandschuhe" (VTL Heal Hands). Natürlich ist das in dem Moment ärgerlich, wenn man es selbst nicht nehmen darf als Mili, obwohl man sonst immer heilt. Trotzdem hab ich dem Heal gratuliert und sie ERO gelassen - nochmals Glückwunsch!
Am nächsten Tag wurde ich dazu genötigt, Heal zu spielen, weil einfach kein Heal VTL wollte. Also hab ich geheilt und geheilt und... Irgendwann war in der Kiste wieder "Dauerfrosterosionshandschuhe". Da ich dieses Mal Heal war, habe ich sie natürlich genommen, da sie mir als aktiv gespielte Rolle zustehen. Abends droppten dann noch Tank Pads - Glückwunsch an Divine (War)!
In sofern möchte ich mal an der Kleinlichkeit, den Verstand und der Vernunft so mancher Spieler hier appellieren.Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
Letztens ein Waldi in AGL namens M79 oder so auf AF rollt einfach Lvl2 Gem und gewinnt und bei Origin droppte Lvl 3 Mage gem und rollt auch und gewinnt. LOL ?
Konnt leider kein Screen mehr machenyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher