Hi,
auf oac-head.de sind neue Infos, bezüglich der Essenzen und Gears die benötigt werden, um das komplette T3 Set epic zu machen (inklusive Schmuck, Umhang, Ring). Ich habe hier mal eine kleine Zusammenfassung für euch.
auf oac-head.de sind neue Infos, bezüglich der Essenzen und Gears die benötigt werden, um das komplette T3 Set epic zu machen (inklusive Schmuck, Umhang, Ring). Ich habe hier mal eine kleine Zusammenfassung für euch.
Die meisten Sachen sind noch nicht im Spiel!!! Sie werden vermutlich nach und nach in das Spiel eingebaut werden mit den kommenden Updates!
Schmuck, Umhang, Ring und T3 Rüstung:
4 Essenzen 29 GearsUmhang
3 Essenzen 22 GearsKette
3 Essenzen 22 GearsRing (einzigartig anlegbar)
8 Essenzen 66 GearsTrinket (Tank/Warrior kann 2)
6 Essenzen Hose T3
4 Essenzen Handschuhe T3
7 Essenzen Brust T3
5 Essenzen Schultern T3
5 Essenzen Helm T3
Schuhe T3 (nur als dropp)
Dazu kommen noch die Kosten für die Rezepte:
49 GearsHose T3 Rezept
34 GearsHandschuhe T3 Rezept
49 GearsBrust T3 Rezept
39 GearsSchultern T3 Rezept
49 GearsHelm T3 Rezept
20 GearsEssenz des Epoch Rezept
Zusammengerechnet macht das dann:
45 Essenzen des Epoch (bei 2 Trinkets +8 = 53 Essenzen )
379 Gears(bei 2 Trinkets +66 = 445 Gears )
Laut OaC-Head braucht man für eine Essenzen, 3 Fragmentedes Epochs. Was bedeutet, dass man für 45 Essenzen, insgesamt 135 Fragmentebenötigt! Wie ihr seht, sind das eine Menge an MZL runs, um seine komplettes T3-Ausrüstung zu bekommen! Oder man Kauft sich ein paar Runen und davon Essenzen, was ich allerdings nicht befürworte (ist nur meine Meinung)
Ihr könnt auch ein paar Essenzen sparen, wenn ihr "...der ungewissen Zukunft" habt. Damit kann man in Zukunft, die Epic Sachen selbst craften. Dazu braucht man nur das "...der ungewissen Zukunft" item, die hälfte der Essenzen vom Kaufpreis und ein Rezept (z.B. HIER).
Schmuck, Umhang, Ring und T3 Rüstung:
4 Essenzen 29 GearsUmhang
3 Essenzen 22 GearsKette
3 Essenzen 22 GearsRing (einzigartig anlegbar)
8 Essenzen 66 GearsTrinket (Tank/Warrior kann 2)
6 Essenzen Hose T3
4 Essenzen Handschuhe T3
7 Essenzen Brust T3
5 Essenzen Schultern T3
5 Essenzen Helm T3
Schuhe T3 (nur als dropp)
Dazu kommen noch die Kosten für die Rezepte:
49 GearsHose T3 Rezept
34 GearsHandschuhe T3 Rezept
49 GearsBrust T3 Rezept
39 GearsSchultern T3 Rezept
49 GearsHelm T3 Rezept
20 GearsEssenz des Epoch Rezept
Zusammengerechnet macht das dann:
45 Essenzen des Epoch (bei 2 Trinkets +8 = 53 Essenzen )
379 Gears(bei 2 Trinkets +66 = 445 Gears )
Laut OaC-Head braucht man für eine Essenzen, 3 Fragmentedes Epochs. Was bedeutet, dass man für 45 Essenzen, insgesamt 135 Fragmentebenötigt! Wie ihr seht, sind das eine Menge an MZL runs, um seine komplettes T3-Ausrüstung zu bekommen! Oder man Kauft sich ein paar Runen und davon Essenzen, was ich allerdings nicht befürworte (ist nur meine Meinung)
KLICK--->"Unknown Tomorrow/...der ungewissen Zukunft"<---KLICK
·ShiZo·
Alle hier angegeben Informationen, sind von OaC-head.de und sind ohne Gewähr, da GAMELOFT jederzeit Änderung vornehmen kann!
Alle hier angegeben Informationen, sind von OaC-head.de und sind ohne Gewähr, da GAMELOFT jederzeit Änderung vornehmen kann!
Server: AF
Gilde: ·chillin·
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ShiZo“ () aus folgendem Grund: Unknown Tomorrow items info "Update"