grösste pvp schlacht
-
-
-
Mein Gott was regt ihr euch jetzt hir auf. wir waren einfach grps und haben jeder gegen jeden gemacht, und es ist ganz normal das man in pvp halt mal stirbt, steht einfach wieder auf und probiert's nochmal, oder sucht euch ne grp anstatt allein einfach in die Menge rennen und wild um sich schlagen, ist doch klar das man da nicht viel ausrichtet. Und am Anfang wurde gesagt das man in der Gilde und Leute zum mitmachen animieren soll, also was soll das jetzt plötzlich mit "nur Forum Mitgl." Hört auf einen Sündenbock suchen und lernt einfach daraus.
Naja letzten Endes war's nicht schlecht und hat einigermaßen Spaß gemacht. -
-
-
-
-
-
es war geil.
yama is (ich war geschockt) seid heut bei uns in der gilde. er und dfdfjojo haben sich aber benommen und kein spawnkill gemacht.
wenn unten 5 auf einen gehen is das ok. is halt pvp. maxht gruppe und killt selbst.
ich stand die ganze zeit am friedhof und habe aufgepasst.
ich finde, es lief echt gut.Tank
Server : Klingenhalle
IOS -
Ja eben Yama würde gestern aus InRage gekickt(hat seine Gründe..) und dfdfjojo war glaub noch nie drinnen und ganz klarer "Gebiete beherrscher" war InRage und Stonedoldnoobs abviele wurden da einfach gekillt und ohne healer sowieso wenig chance zum überleben aber hat viele spaß gemacht war mein ein Druck war eine gute Idee war auch nicht ganze zeit dort musste ja campenO&C 2
Server Weißspitz
Krieger Bolg
Mage Spirit
-
-
Also das Yama nicht mehr inRage ist ist richtig. Und ich wurde im Spiel angeschrieben ob inRage kommt. Also haben wir Gruppen erstellt und sind hin weil es gewünscht war
ich fand es waren faire Kämpfe. Ab und zu war was am Friedhof aber inRage hat sich dort nicht lange aufgehalten. Alles im allen fand ich es gut und wäre natürlich schön wenn andere in ihren Gilden sich auch gut organisieren und mit mehreren kommen. Wir haben die Leute in Ruhe gelassen die uns darum gebeten haben. Und am Ende haben wir gegen stoneold gekämpft. Wenn wir das nächste mal nicht erwünscht sind, müsst ihr das einfach sagen. Dann kommen wir auch nicht.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0