Droplist FCL
-
-
Also ne dropliste gibt es noch nicht aber hab schon einige sachen gesehen une ein item ist auch für mich gedropt. Und zwar wird ein anhänger und eine halskette gebraucht um die 2/2 boni bekommen.. die set teile gibt es sehr wahrscheinlich für alle char klassen.. hab genauso so ein ding bei nem archer gesehen.Andriod
MdB: -Limitless- -
-
-
Wow du hast echt Glück Kannst du hier mal einen Screen von deiner Robe reinstellen? Würde gerne mal die Stats sehen
PS: Hoffe du bist nicht irgendwie böse auf mich.
MfG Kreme
Dass du hier Ordnung schaffen willst finde ich doch gut Na egal, droppt die Robe bei 1. Boss ? Oder bei 2.?
MfG Kreme-Levelz-, AF -
Wieso böse? Das ist mein Hobby hier, ich versuche hier einfach ein wenig Ordnung zu schaffen. Das dies ein paar stört ist mir klar aber stell dir mal das Forum vor voller trash. Wie sollen sich da neue zurechtfinden.. Daran denkt niemand.
back to Topic:
Screenshot folgt später
stats FCL Mage Robe:
+50 Ausdauer
101 zauberkraft
40 Zauberkrit
38-40 Zaubereile
Die genauen Werte folgen mit Screenshot
(Kann abweichen ca 1%)
Erster Boss dropt die Robe und beim endboss die Hoseaffenjungs-AF-
-
Zyankali schrieb:
Sie hat einen setbonus: stacked 5 x 30 spellkrit, wenn die FML Robe und Hose zusammen getragen werden
Ahh nice.. hab den Russischen kollegen mit der hose dann falsch verstandenAndriod
MdB: -Limitless- -
-
-
-
Vanilaa schrieb:
ja die normalen blues aus vtl haben auch einen 6/6 bonus idt mir aufgefallen
Sende mal Bitte einen Screenshot irgend wie kann ich das nicht ganz glauben -
-
-
-
Healing schrieb:
Zyankali hat auch von mir einen Beitrag gelöscht obwohl ich nur ein helfendes Video zur Jäger-Trophähe zeigen wollten und als ich ihn gefragt habe warum er das macht gab es keine Antwort.
Weil es dazu schon ein Thema gab.....er hat den Link vom Video in das bereits bestehende Thema kopiert und dein Thema gelöscht.
und jetzt back to Topic -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0