Hallo das sind infos über mich:
3/6 EPIC
GUTES SRPACHVERHÄLTNIS (LATEIN;SPANISCH;DEUTSCH UND ENGLISCH)
bITTE NICHT NUR NAAB GILDEN MELDEN
Er hats doch ins Thema Klingenhalle gestellt. Erst schauen dann schreiben! Und Gear hat überhaupt keine Bedeutung mehr, lieber alles ehrlich erspielen und nicht so gut sein, als zu ninjan.
LG Kreme
-Levelz-, AF
Es is wer was ninjat hier wird ne gilde gesucht un nix anderes also verzieht euch ins passende thema mit dem müll...
Gebt mir Kekse und niemand wird verletzt!
Sag mal, habt Ihr sie noch alle???? Also gegen sowas wird jetzt etwas unternommen. Wer nochmal einen Thread zumüllt muss mit dem Echo leben. Ich glaube es hackt!! Es sind immer die gleichen die immer den gleichen sche°°°° anfangen müssen!! Lasst den Sche°°°° einfach sein. Wie kommt Ihr darauf das euer Gesülze irgendjemand interessiert ? JETZT IST GUT.
Also mal bitte ??? Was ist das denn für ein Benehmen ?? Würdest du so mit einem Fremden auf der Straße sprechen ? Oder mit einem "Arbeitskollegen" ? Hinter dem PC lassen sich solche Sachen immer einfach schreiben! Wenn man hier viele Posts liest denkt man, man ist im Kindergarten!!
Wo ist das Niveau?? Seid hilfsbereit, angagiert oder lest hier einfach nur mit aber auf solche Kommentare kann ich und ganz Order and Chaos verzichten !!!!
affenjungs
-AF-
Kreme du weißt wie sehr ich Ninjas hasse, wieso sollte ich dann? Droppe alles ehrlich:-)
Hä? Habe damit nicht dich gemeint
-Levelz-, AF
Ahso Lol Sry bro
Ps: Heute Trauerklinge endlich gedroppt
Kein Ding jeder steht mal aufm Schlauch Graats
-Levelz-, AF
Also ich wohne an der Naab und meine Gilde heißt "Rote Kapelle"
gruß Ulix
Der Wert von Geld ist eine auf Konsens beruhende Halluzination
Sag mal, habt Ihr sie noch alle???? Also gegen sowas wird jetzt etwas unternommen. Wer nochmal einen Thread zumüllt muss mit dem Echo leben. Ich glaube es hackt!! Es sind immer die gleichen die immer den gleichen sche°°°° anfangen müssen!! Lasst den Sche°°°° einfach sein. Wie kommt Ihr darauf das euer Gesülze irgendjemand interessiert ? JETZT IST GUT.
Also mal bitte ??? Was ist das denn für ein Benehmen ?? Würdest du so mit einem Fremden auf der Straße sprechen ? Oder mit einem "Arbeitskollegen" ? Hinter dem PC lassen sich solche Sachen immer einfach schreiben! Wenn man hier viele Posts liest denkt man, man ist im Kindergarten!!
Wo ist das Niveau?? Seid hilfsbereit, angagiert oder lest hier einfach nur mit aber auf solche Kommentare kann ich und ganz Order and Chaos verzichten !!!!
Zyankali ist das hier eine mobbingseite?
IM THEBoss
Ich lass es mit dem Beiträge-Schreiben, bevor ich wieder iwas falsches schreibe
Oder hab ich was schlimmes geschrieben???