Heal Skillbaum
-
-
-
zwarrel schrieb:
hallo, ich möchte gerne den perfekten skillbaum für pve heal finden, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
denk über dein verhalten gegenüber tobi nach und ich helfe gerne zwarrel...
LG Bubii99 -
Der perfekte die Skill baum sieht so aus : alles bis auf 2 Punkte auf Milli skillen
lg
PS: dumme Kommentare gegenüber mir gibt auch dumme Antworten gegenüber deinen Fragen -
-
-
Hier hab ich mal 2 verschiedene.
Wenn du mehr auf beleben gehen willst, dann solltest du den ersten Tree nehmen und wenn du auf Restore ( Widerherstellung ) gehen willst , dann. me den zweiten Screenshot.
Kommt mir bitte nicht an mit: "Das ist Müll, es gibt bessere ".
Habe die Trees auch bemutzt und war sehr zufrieden, nun habe ich keinen Heal momentanyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
Phönix unterstützt einen Scammer!!!!
-
Wen ?youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
-
-
Hast Beitrag von mir zusammen mit zwarrel gedisliket
-
-
-
Ja damit er auf seinem GESCAMMTEN Heal einen guten skill hat
-
-
Lass mal aufhören mit den disliken!
PS; Zwarrel hat den Heal verschenkt und wenn er besser wurde dann hat er ihn mit email zurück geholt -
Phönix schrieb:
Lol es wundert mich das du noch nicht gescammt wurdest tauscht ja dauernt deinen Acc
Wenn er das gerne macht dann lass ihn doch -
Falls du nicht weißt was Pray ist, das ist das letzte bei dem Heal-Tree, nennt sich auch Gebet des Glaubens oder so in der Art
Trotzdem habe ich jetzt einen Qualitativ-hochwertigen (kein Spam oder ein anderer ****) und finde es nicht okay dass du diesen Thread mit: Tobi ist der schlechteste Youtuber erstellt hast. Ich finde das so etwas nicht geht... okay? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0