Heal Skillbaum
-
-
-
-
-
-
-
@EpichipstaLPS wieso regst du dich auf, dass du Dislikes bekommst?
1. ist es eigendlich egal, du bist der einzige den das hier interessiert ob er Dislikes bekommt
2. Sind sie bei unnötigen Kommentaren auch angebracht.
Ps: Sollte dich jetzt nicht beleidigen aber du meintest doch du willst nen Neuanfang und jetzt machst du genauso weiter wie du aufgehört hast -
Peacemaker schrieb:
@EpichipstaLPS wieso regst du dich auf, dass du Dislikes bekommst?
1. ist es eigendlich egal, du bist der einzige den das hier interessiert ob er Dislikes bekommt
2. Sind sie bei unnötigen Kommentaren auch angebracht.
Ps: Sollte dich jetzt nicht beleidigen aber du meintest doch du willst nen Neuanfang und jetzt machst du genauso weiter wie du aufgehört hast
... Schon wieder wird auf ihm rumgeritten... Lasst ihn einfach in Ruhe OMFG -
-
-
-
Into The NighT schrieb:
Das ist ein sehr guter Skilltree für Pve, die anderen Skilltrees die hier gepostet worden sind nicht gerade gut für Pve Heals.
Huhu ihr Healer (und nicht Healer aber mit Erfahrung :D)
Welcher der beiden Skills soll ich lieber auf 3/3 skillen,
- Lebensstrom
- Geschenk des Lebens
Das ist die einzigste Stelle in der ich mir unschlüssig binMit Heal auf AF unterwegs - Lebensstrom
-
-
Du hast nicht geskillt wenn man 25% Leben hat dass du was dazubekommst ??youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
Hm naja vieleicht kommt der Tank nicht auf 25%. Bei dir muss man diesen skill allerdings machen :/
MiCeX schrieb:
Du hast nicht geskillt wenn man 25% Leben hat dass du was dazubekommst ??Wird langsam langweilig -
-
Ja da hast du allerdings recht.
Ich bin der schlechteste Tank ever.
youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
-
Ich kann ja nichts dafür wenn man nicht lesen kann.youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher