Wie findet ihr meinen Archer
-
-
-
-
Ne ich hätte bogen genommen
-
-
Der Ring hat doch auch Trefferlevel.
Trefferlevel ist eher für Assa geeignet.youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
-
-
-
-
-
-
IVORY schrieb:
Mm.. ich glaub ich skill mal um und Teste ihn in pvp mal Schauen wie das ist. danke für die Tipps Leute noch mals !
Jo also im PvP ist der Skill meiner Meinung nach Hammer!
Und bitte
PS. Und falls du dir noch ein paar Assa Videos anschauen willst :D: youtube.com/AkaiosGaming -
-
Hansdampf schrieb:
Naja aber mit Archer gear als sin kannst du die 2/6 4/6 Boni nicht ausnutzen was ziemlich blöd ist.
Und noch kleiner Tipp für Vigelos: Lass 2 Punkte bei Tödliches Gift und 2 Bei Schleichangriff weg und Setz sie Auf Aufspießen.
Ja okay hast recht, weil Aufspießen schon relativ gut ist. Ich wusste nicht was ich wegnehmen soll aber jetzt wenn ich mit Schleichangriff und Tödliches Gift ganz genau durchlese ist das im Endeffekt schlechter als Aufspießen xD
Danke
LG
PS. -
-
Hansdampf schrieb:
Und wenn du mehr in Richtung PvP gehen willst solltest du noch mindestens 1 Punkt auf Atemstillstand setzen.
Viele haben auch Punkte auf Gegenschlag aber ich finde man kann diese 3 Punkte auch sinnvoller Nutzen
Also ich finde irgendwie Atemstillstand sinnlos, weil man wenn man sich gut anstellt, und der gegner sich schlecht anstellt, kann man den gegner schon killen, wenn er noch im stunn ist. Und wie du meinst, finde ich gegenschlag auch völlig sinnlos -
-
Hansdampf schrieb:
Atemstillstand löst Silence aus was Wichtig gegen Heals und Mages ist, und in der Arena killt man einen nicht wenn er noch im Stunn ist
In der Arena nicht aber in PvP Gebiete geht das schon manchmal.
Aber 1sekunde Schweigen...Finde ich jetzt nicht soo geil, aber mal schauen, werds mal ausprobieren xD -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0