Schwarzer Skorpion
-
-
youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
MiCeX schrieb:
Das ist der Skorpion in Kaltwind, den man nach 50 Tagen bekommt.
Man kann die Farbe des Reittieres ändern, in dem man eine Mischung kauft ( mit Zeitframenten ) , man kann die Mischung ebenfalls in Kaltwind kaufen, dort wo auch man die mechanischen Reittiere bekommt.
Zeitfragmente kann man nur im Nicks Shop kaufen, aber eine Mischung kann auch in MZL/AGL droppen ( in den neuen weiß ich's nicht ). -
MiCeX schrieb:
Das ist der Skorpion in Kaltwind, den man nach 50 Tagen bekommt.
Man kann die Farbe des Reittieres ändern, in dem man eine Mischung kauft ( mit Zeitframenten ) , man kann die Mischung ebenfalls in Kaltwind kaufen, dort wo auch man die mechanischen Reittiere bekommt.
Zeitfragmente kann man nur im Nicks Shop kaufen, aber eine Mischung kann auch in MZL/AGL droppen ( in den neuen weiß ich's nicht ).
1.Die mechanischen Reittiere gibt es nur in Kaltring und nicht in Kaltwind wie du sagtest.
2.Hör mal Bitte auf hier Falsche Infos rauszuhauen wenn du keine ahnung hast.
3. Mann könnte sich auch informieren bevor man hier den größten k*ck ins Forum schreibt.
Lg Larsonas -
Die Mischung um den Skorpion so schwarz zu bekommen Droppt nur in mzl (ist Bei mir aber erst 1 mal gedroppt und extrem selten) diese Mischung gibt es auch noch für den Bären und den Drachen. Lars ich weiß ned ob du es noch gesehen hast aba des war die selbe Mischung wie Feuerkrieger oder Krytou für den mech Bären haben.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Würd mich auch interessieren was das ist
-
Soul schrieb:
Der Finger auf mdb hat den auch obwohl er nie pvp champion war
Dieser Finger heißt Salem und ist jetzt auf af ich bin in der gilde intrudersich habe aufgehoert aus gutem grund es entwickelt sich zu einemm pay2win spiel -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-