US iTunes Karten
-
-
-
Also ich war mal in den Niederlanden und habe mir dort eine 15€ iTunes Karte geholt für DragonVale
Musste erst nen niederländischen iTunes Acc machen und dann das Spiel mit dem niederländischen Acc neu installieren und konnte dann erst inApp-Käufe tätigen. Bei O&C musste das Spiel auf dem Amerikanischen Acc nochmal kaufen und dann kannste auuch dort etwas in-App kaufen. Aber O&C Online ist sehr sehr oft im Angebot also du musst es selbst wissen.
MfG Dark -
Also eigentlich glaube ich ist es nicht so ! Man kann es ja ganz einfach ausprobieren ' erstell eine us Apple id ! Meld dich mit der an '! Geh in oac und guck ob du dann wenn du so als Test ein Runen Paket kaufen willst ob du dann das us Kennwort eingeben kannst ! Musst ja nix bezahlen bevor du das Kennwort eingegeben hast
-
EpicTobi schrieb:
Also eigentlich glaube ich ist es nicht so ! Man kann es ja ganz einfach ausprobieren ' erstell eine us Apple id ! Meld dich mit der an '! Geh in oac und guck ob du dann wenn du so als Test ein Runen Paket kaufen willst ob du dann das us Kennwort eingeben kannst ! Musst ja nix bezahlen bevor du das Kennwort eingegeben hast
Doch du musst erst noch einmal das Spiel kaufen habe es ja selbst einmal gemacht!
MfG Dark -
Probieren kostet nix
zB kann ich von einer anderen deutschen id auch Runen holen ! Ich weiß aber nicht ob das mit anderen Ländern auch geht
-
-
EpicTobi schrieb:
Probieren kostet nixzB kann ich von einer anderen deutschen id auch Runen holen ! Ich weiß aber nicht ob das mit anderen Ländern auch geht
Stimmt hast recht.
Aber Borane hat noch nichts zu unseren Antworten gesagt.
Hoffentlich antwortet er bald mal
MfG Dark -
@MiniHeal: (Sry das ich Jesus also Beispiel nehme
warum konnte ich dann einmal von Jesus id Runen kaufen ?
-
EpicTobi schrieb:
@MiniHeal: (Sry das ich Jesus also Beispiel nehmewarum konnte ich dann einmal von Jesus id Runen kaufen ?
Jesus hat das Spiel doch auch gekauft
MfG Dark -
Also erstmal danke für die vielen Antworten!
Einen US Account zu erstellen ist ja kein Problem. Mit der US Apple ID muss ich dann sozusagen nur die US Version von O&C installieren und schon kann ich Runen kaufen? Sobald ich die Runen erhalten hab, kann ich mit der deutschen Apple ID die deutsche Version von O&C wieder installieren und alles ist wie zuvor, bloß das ich Runen besitze? -
Ja genau so und @DarkBlader: ich hatte aber nicht jesu's Version installiert
-
EpicTobi schrieb:
Ja genau so und @DarkBlader: ich hatte aber nicht jesu's Version installiert
Ja das musst du auch nicht es reicht wenn das Spiel nur auf dem Acc registriert ist
MfG Dark -
Ne das bringt ja nix ;D kp egal
-
Fck ich brauch auf einer anderen Apple id oac um Runen zu kaufen -.-' kann mir wer oac schnken ? XD
-
EpicTobi schrieb:
Fck ich brauch auf einer anderen Apple id oac um Runen zu kaufen -.-' kann mir wer oac schnken ? XD
Schlechte Gelegenheit bei nem Runensale zu fragen da wird das Geld anderweitig verbarucht
MfG Dark
-
Hast recht xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-