Schade das man nur eine stimme abgeben kann ich bin eigentlich für ehl spl sind beide chillig wegen den geilen dropps aber schade das es so wenig lava dropps gibt ich bin heal habe bestimmt 1000mal spl und ehl gemacht und noch nie lava gedroppt nicht mal was für die anderen klassen -.- aber egal immer auf yolo leben!!!! Hahah
Lieblings-Dungeon
-
-
-
-
-
Mein Favorit ist und bleibt ehl. Ehl ist die Vielseitigkeit pur. Ich kann den Dungeon 1000 machen und mir ist noch immer nicht langweilig. Kpl mag ich auch sehr wegen den epic Drops :3. Mein vorpal drop kann ich leider nicht Posten kein screen. Allgemein mir gefallen die alten Dungeons immer mehr als die neuen.OM
-
-
-
Gsl ist der schönste, wie Ulix sagte, da er so schön klein ist und man schnell zu Titehelm kommt.
lenni113 schrieb:
ich habe letzens bei den ersten 3 mob gruppen zwei kleiderhesrstellungsbücher gedropt -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey, ich entscheide mich für EHL. Ich mag diesen Dungeon und er war immer eine Herausforderung. Sowohl zu 60er Zeiten, als auch zu 70er Zeiten. Ich finde, dass sich GL hier richtig Mühe gegeben hat. Der Dungeon ist abwechslungsreich, unterhaltsam, gut gestaltet und bringt ein gewisses Niveau mit sich - ich spiele den Dungeon am liebsten zu Zweit.Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
-
-
Weiß ich nicht, was die an Damage machen. Ich hab gestern das Ganze auch 2Man mit nem Mili gemacht. Dauert länger; aber im Endeffekt zählt ja nur der Damage bei Nacher. 1. Boss ist nervig, weil nur Zeit für 2 Restores und 1-2 Rapids ist zwischen jeden Silence. 2. Boss kann Heal solo machen; dauert aber ca. 20-30 Minuten. Bei Nacher hab ich solo überlebt, bis zur x2 Damage Phase. Der DPS War starb nach dem Miniboss Kill. Ist eigentlich ganz einfach. Das MZL Hemd macht sich selbst als Heal sehr nützlich, da man casten kann, wenn man silenced ist und es kritisch wird.Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0