Ich finds iwi unfair das arena equip teilweise besser oder mehr anerkannt wird als t3 . Es gibt Spieler die haben seeeehr viel zeit in den beruf gesteckt und sich dann nochmal ein halbes jahr agl/mzl gefarmt um dann einen echt Guten char zu bekommen und ich finde das so etwas mehr wert hat als 2 monate arena farm wo man eig ziemlich wenig machen muss . Daher fänd ich des echt cool wenn t3 etwas besser Gemacht werden wurde aks s2 .
Q&A mit Entwicklerteam
-
-
-
-
NIGHT schrieb:
Ich finds iwi unfair das arena equip teilweise besser oder mehr anerkannt wird als t3 . Es gibt Spieler die haben seeeehr viel zeit in den beruf gesteckt und sich dann nochmal ein halbes jahr agl/mzl gefarmt um dann einen echt Guten char zu bekommen und ich finde das so etwas mehr wert hat als 2 monate arena farm wo man eig ziemlich wenig machen muss . Daher fänd ich des echt cool wenn t3 etwas besser Gemacht werden wurde aks s2 . -
Tanks und assas und na klar die stats sind zwar besser aber trz gucken alle beim tank zb aufs leben und nicht auf paradelvl ect was ich bissle sinnlos finde da des auch sehr wichtig ist . So ist es zumindest bei uns ( felsinsel Android ) . Also eig zählt für viele nur epic und wenn du dungeons statt arena farmst hast dort schlechte Karten .
-
-
Tank hat durch PVP gear s2 mehr leben, welches aber sowas von egal ist wenn du paar gems hast in t3.
T3 hat ja viel bessere stats (Schuhe und hände nicht so, haben keine Ausdauer drin) darum erhalten manche s2 tanks mit 20k hp auch mehr dmg als die mit T3 weil sie weniger ausweichen/abblocken können.IM THE Boss -
-
Das kann man nicht vergleichen sind zu völlig verschiedenen Zwecken 1. S2 ist für die Arena gedacht wegen der netten Ausdauer
was willst du in nem dungeon bitte mit Ausdauer ( tank ausgeschlossen) wozu gibts nen Heiler ?
in Arena ist es jedoch wichtig da der HEAL leicht gestunnt werden kann !!! T3 Ist dafür bei Dungeons perfekt da du mehr dmg ... Bzw bessere stats hast
und ich bevorzuge im allgemeinen T3 da ich mehr der dungeon geher bin als in der Arena zu hocken
hoffe ich konnte damit helfen
liebe Grüße euer Nizilla
-
ich persönlich finde mehr als 2/6 s2 ist unnötig... was bringt dir full s2 wenn der dmg dann so low ist?
zwar hast du zb als fire mage vollgebufft mit gems 24k hp aber gegen zb einen dps war mit einem heal zusammen gewinnt der dps war mit heal locker...
die meisten greifen tatsächlich immernoch die heiler zuerst an aber das ist völlig unnötig...
heiler und magier mit mehr s2 ist ok aber nicht waldläufer oder kriegerIM THE Boss -
-
-
Jesus schrieb:
Wird hier auch mal geantwortet? -
-
-
-
-
-
Dein ernst wer hat bitte lust sein ganzen beruf zu lvln?! Auf meinen Tank hatte ich 100 gemacht und das hat mir gereicht für die höheren braucht man ja noch Symbol des Generals etc das alles zu farmen wäre mir zu viel.
und Ninjan ist das falsche Wort dafür den epoch steht keinem richtig zu dann müsstest auch jeden wo den Scanner Boss nicht schafft verbieten auf Scanner zu rollen... Du weißt nähmlich nicht ob der spieler nicht nur auf den nächstens sale wartet um den beruf zu kaufen
Ps Beruf lvln hat 0 mit Erfahrung zu tun den jeder noob kann Mobs killenO&C 2
Server Weißspitz
Krieger Bolg
Mage Spirit
-
~Dwalin~ schrieb:
Dein ernst wer hat bitte lust sein ganzen beruf zu lvln?! Auf meinen Tank hatte ich 100 gemacht und das hat mir gereicht für die höheren braucht man ja noch Symbol des Generals etc das alles zu farmen wäre mir zu viel.
und Ninjan ist das falsche Wort dafür den epoch steht keinem richtig zu dann müsstest auch jeden wo den Scanner Boss nicht schafft verbieten auf Scanner zu rollen... Du weißt nähmlich nicht ob der spieler nicht nur auf den nächstens sale wartet um den beruf zu kaufen
Ps Beruf lvln hat 0 mit Erfahrung zu tun den jeder noob kann Mobs killen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-