Q&A mit Entwicklerteam
-
-
Danke an @Florian FromGameloft, dass du dir Zeit nimmst, unsere Fragen zu beantwortenyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
-
-
-
Ulix schrieb:
Ich habe gerade einen seltsamen Bug. Die Mailbox ist voll aber ich kann nichts entfernen
Wenn es nicht diese bugg ist kann ich dir leider nicht weiterhelfen. -
-
-
-
-
-
-
Weil dieses System in China schon seit Jahren bestens funktioniert. Während es hier in Europa bei einigen getesteten Spielen nicht der Fall ist. Vielleicht ändert sich die Einstellung der zahlenden Kunden auch hier in den kommenden Monaten/Jahren, sodass auch in Europa ein VIP System etabliert werden kann.
-
Es sollte mal ein item geben, womit man einen gegenstand entbinden kann (beispielname: Entbindungszange) das man im nicks shop oder bei einem händler erwerben kann.
Das man die flügel und sonstige extras nicht nur durch turniere bekommen kann sondern auch für runen (zb 300 runen)
Gruß, SultanAuf Klingenhalle zuhause -
-
-
Lomaro schrieb:
Weil ich hasse es wenn in mzl assa sachen droppen keiner sie will und uch sie als krieger nehme und mein waldi kann sie gebrauchen :D...
und schwupp haben wir einen Anstieg der ninjas um 100% da jeder bei seltene Epics rollt für seine anderen chars die er hat.
Das mit der Bindung von Items ist zwar manchmal sehr ärgerlich, aber manchmal auch echt sinnvoll....
Mit Heal auf AF unterwegs -
-
-
Florian FromGameloft schrieb:
Weil dieses System in China schon seit Jahren bestens funktioniert. Während es hier in Europa bei einigen getesteten Spielen nicht der Fall ist. Vielleicht ändert sich die Einstellung der zahlenden Kunden auch hier in den kommenden Monaten/Jahren, sodass auch in Europa ein VIP System etabliert werden kann.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-