Q&A mit Entwicklerteam
-
-
Asklepiøs schrieb:
Erstellt nen Server, der nur bis lvl 60 geht. Oder ne sekundäre App. Danke -
We
Asklepiøs schrieb:
Spielen da viele? -
Inos deine Idee ist auch gut.. cool wäre auch speziell nen einzeldungeon wo täglich für ne bestimmte uhrzeit oder auch rund um die uhr,man fürs killen der mops punktezahl oder bzw anzahl der kills ansammeln kann und es dafür nen highscore gibt un wenn es täglich endet,derjenige mit den meisten punkte in der highscore, zb 20runen oder 100gold gewinnt, wäre als dungeon auch mal was anderes als nur equipments zu farmen
-
-
-
-
Ja einen Twitch Livestream in Order &. Chaos wäre Mega.
Asphalt 8 geht ja nur für neuere Geräte iPhone5S, iPad Mini Retina und iPad Airyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
-
-
-
-
-
Gameloft hat halt Bambus Server
Spaß, muss an dir liegen.
Vielleicht hilft WLAN aus und iDevice neustarten und vielleicht davor alle Tabs löschen oder WLAN Router neustarten.:)youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Also ich hab immer Green Ping beim Heim WLAN aber der WLAN Router ist sich im Wohnzimmer und ich zocke immer im Wohnzimmer
-
Zocke immer im Zimmer. Da hab ich besseres WLAN als im Wohnzimmer, obwohl der WLAN Router im Wohnzimmer ist
Aber direkt neben meiner Wand ist ja der WLAN Routeryoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Das wäre auch nice:
- Haustiere, die gelevelt werden können und mitangreifen können. Ab einem bestimmten Level ein neues Aussehen des Haustieres.
- Bikes/ Boards mit den man über den Boden schweben kann, so wie die Rose.
- Neue Level 1 und Level 2 Mounts, die nicht wöchentlich kommen wie die Epic Mounts.youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
-
Wie wärs mal mit neuen dngs die auch mal für millis/dd wars machbar sind...ich will jetzt nicht sagen dass millis/dd wars fml und co nicht schaffen aber sie finden selten ne grp weil die niemand einläd (hab darin selbst erfahrung ^^). vlt mal nen dng wo die leute in nem radius von dem boss sein müssten um keine dmg abzubekommen
-
Etrux schrieb:
Wie wärs mal mit neuen dngs die auch mal für millis/dd wars machbar sind...ich will jetzt nicht sagen dass millis/dd wars fml und co nicht schaffen aber sie finden selten ne grp weil die niemand einläd (hab darin selbst erfahrung ^^). vlt mal nen dng wo die leute in nem radius von dem boss sein müssten um keine dmg abzubekommen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-