Q&A mit Entwicklerteam
-
-
Vanilaa schrieb:
ich habs auch mal versucht 600/600... aber nach ca 3 wochen indenen ich auf knapp 300/600 knapp hatte ich keine lust mehr
99.99% aller spieler haben sich das errkauft -
-
-
-
-
-
-
@FlorianfromGameloft.
Vor mehrern Stunden hat der Spieler: Fabi50 (Klingenhalle,IOS) mehrmals eine Freundin von mir sexuell belästigt
dazu kommen noch andere Straftaten da dies vor Gericht geht wäre es schön von euch wenn ihr diesen Spieler bannen koennt. Damit dieser Dreck aufhört fürs erste im Game. Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen VIP -
-
-
Ich würde mich in deinem Fall da direkt an den OaC Support wenden.
Gameloft Support
Hier kannst du alles anführen und auch die Bilder mit hochladen, die du hoffentlich gemacht hast. LGaffenjungs-AF-
-
Zyankali ich hab am Montag das angeblich reduzierte 22€ Runen Paket gekauft war auf 14€ reduziert.Trotzdem wurde mir der volle nicht ermäßigte Preis vom Konto abgezogen .Hab schon gameloft kontaktiert, die haben am Montag gesagt , ich bekomme ne Entschädigung in Form von Runen, wie kann ich weiter Vorgehen ? Ist ja schon 6 Tage her.Spiele auf dem Server Arcadian Forest, super Gilde , coole
Leute
LÄUFT 8) -
-
-
-
Also ich denke zwar noch das das entwickler Team das noch liest wäre aber schön
Dennnnnn ..ich hab ne tolle Idee
Nämlich das Mann t3 oder im allgemeinen Rüstungen und Waffen gegen gold einfärben oder mit mustern verzieren könnte oder dass zum bsp wenn Mann inner Gilde is das denn der Leiter Muster fstlägen könnte umso wäre nurmal ne Idee -
-
Mal gescheitere produktive vorschläge zum spiel ,ausser dem geheule hier Es wäre sehr erwünschenswert,das alte Arenasystem bzw eher gesagt,die gesamte s3 equipments,einfach durch ehrenpunkte zu erlangen,denn nur durch bestimmte rankings führt es auf langer sicht sowieso zur katastrophe!!! War damit sowieso vorhersehbar,das sogar manche Pro´s auf normale wege nicht 3150 erreichen und da sowieso das neue system umgehen mit "FARMEN" genau "FARMEN", wo sie sich vor dem Update noch künstlich aufgeregt haben,das es in 4v4 zuviele FARMER gibt und so ihre Equipments unerenhaft erlangen,das spiel fabrizieren,die "Pro" spieler nun damit selbst!!! Wie stellt man es sich denn überhaupt seitens von gameloft vor? s2 ist weg,denkt man in langer sicht voraus = s4,s5 usw, in den nur so ausgemachte Farming ihre Equipments bekommen und dann teilweise,die kein s2 haben oder auch s2 haben,da stehen bleiben?! Ein recht für alle,würde ich mal sagen,hat vorher auch jeder seine zeit und geld für pillen Investiert für die Ausrüstungen und das gelaber von manchen mit "unerenhaft", tut nix zur sache,allein das Equipment,macht viele nicht besser,denn dazu gehört mehr,da sind immer noch manche Spieler denen vorraus,mit ihre gemglitch oder lavagem etc... Von daher,den schwachsinn bitte entfernen mit Equipment für bestimme Rankings!!!!! Dann sollte für jede Klasse auf das gesamtwert beachtet werden und nicht nur jeder Klasse einfach nur mehr Dmg geben - zb Bogenschütze, er ist auf Distanz ausgelegt,er war vor dem Update besser,wer nutzt in der Arena den schon grossartig ständig Scharfer Schuss,jede klasse kann zig stunns,beim Bogenschütze ist mit Abrissschuss zusatzskill mit dem Angstzustand,was besseres verloren gegangen,das ein muss für Bogis war,das macht die kurze spawnzeit von Scharfer Schuss auch nicht wett.... Und das schleichen beim Assa,sollte auch nun endlich mal komplett gegen nen neue skill eingetauscht werden und nicht nur auf paar prozente reduzieren und dabei noch sinnlos Seheraugen in Arena einführen.. Das normale schleichen sollte komplett beim Bogenschütze und Assa entfernt werden!!!! gebt dem Bogi Angstzustand zurück und für Assa noch nen stunn skill,wäre auch für Spieler ohne s2 praktisch,die nicht auf den genuss auf das Assa s2boni set haben............ Und mehr weiterentwicklungen auf Battle basis - Battlefield ist ja schon mal ein guter anfang,man könnte auch in der art was einbauen,wo man sich auch durch mops kämpfen muss, das auch etwas Heroes of Order & Chaos ähnelt
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-