Das is eben gameloft momentan. Sie bestrafen uns mit fast 0% fangchance wenn wir nicht zahlen. Und in der beschreibung steht 5% also ist es vetrug. Bin grade ziemlich genervt, weil einer der reichen asiaten die momentan auf sturmkap rumlungern und unsere tournaments, mounts und alles anedere klauen, mir grade weihrauchesser weggeboten hat (er war krieger) und mich dann beleidigt hat, da ich mir keine 10000 heroembleme kaufen kann wie er.
Q&A mit Entwicklerteam
-
-
-
-
Du bist aber auch HEAL gewesen ? Der ist für mage ?
-
-
-
Ja deswegen hab ich ja auch gefragt?! Weihrauchesser brauch man nicht für Urkraft
-
-
-
-
-
-
Um mal wieder back to topic zu kommen
@Florian FromGameloft
weißt du genaueres über den durch die japanische androidversion bekannt gewordene VIP modus
zyan hat ja anscheinend eine aktuellere " lesbare" version auf bildern gefunden
wird mich über ne rückmeldung freuen zum thema : Wird es diesen VIP modus in zukunft auch für nicht asiatische ios benutzer geben ?
Danke -
-
The_Shit schrieb:
Um mal wieder back to topic zu kommen
@Florian FromGameloft
weißt du genaueres über den durch die japanische androidversion bekannt gewordene VIP modus
zyan hat ja anscheinend eine aktuellere " lesbare" version auf bildern gefunden
wird mich über ne rückmeldung freuen zum thema : Wird es diesen VIP modus in zukunft auch für nicht asiatische ios benutzer geben ?
Danke -
Into The NighT schrieb:
OMG Gameloft, fixt mal War Free Band, habs mir gestern für 120 Runen gekauft und es bringt ein gar nix! Ist man bei WB und healt Maintank mit PVP Debuff löst sich War Free Band auf, wenn das nicht bis Dienstag gefixt wird muss ich wohl mich an den Support wenden... -
DEANY//Bin_Heal schrieb:
Into The NighT schrieb:
OMG Gameloft, fixt mal War Free Band, habs mir gestern für 120 Runen gekauft und es bringt ein gar nix! Ist man bei WB und healt Maintank mit PVP Debuff löst sich War Free Band auf, wenn das nicht bis Dienstag gefixt wird muss ich wohl mich an den Support wenden...
Sollte so sein? Ist doch total verschissen dann kann man ja nurnoch Mounts Campen damit.
Ich denke es ist verbuggt.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-