Vielen dank!
Spiele selber CS:GO und finde das Spiel klasse!
Außerdem interresiere ich mich auch sehr für E-Sports wie z.B. für League of Legends (Spiele es auch selber)
Aber noch ne Frage zu den Teams: Kenne fnatic auch von LoL oder hat das CS:GO Team einfach nur den Namen übernommen?
Aber danke für die Info!
MfG Dark
@DarkBlader3 die haben verschiedene Squads in verschiedenen Games das ist der richtige Clan fnatic
@DarkBlader3 die haben verschiedene Squads in verschiedenen Games das ist der richtige Clan fnatic
Achso ja kann ich mir auch vorstellen das die alles spielen die müssten mal Order&Chaos zocken
MfG Dark
Das sind nicht die Leute die LoL spielen das sind komplett andere Teams aber die laufen alle unter dem Namen des Clans
Und solange man in OaC nicht aussuchen kann welche Teams gegen welche PVP machen können wird es sowas niemals in OaC geben, dieses Random PVP ist ganz net aber niemals professionell spielbar
Das sind nicht die Leute die LoL spielen das sind komplett andere Teams aber die laufen alle unter dem Namen des Clans
Und solange man in OaC nicht aussuchen kann welche Teams gegen welche PVP machen können wird es sowas niemals in OaC geben, dieses Random PVP ist ganz net aber niemals professionell spielbar
1. Ich weiss habe das ich glaube nen bisschen falsch formuliert
2. War ja auch eher als Scherz gedacht
MfG Dark