Gameloft schrieb:
We noticed that many players are unhappy about our new Armor changes so we decided to take up on your suggestion & make some improvements.
So here it is - We're introducing the Armor Trade Camp! You'll be able to exchange your old, saggy armor, add a little extra and get a shiny new one!
So make sure you keep the old Armor as the Armor Trade Camp will be available in the next update!
Armor Trade Camp
-
-
-
muahaha;:d geilLG DafuuqXD
klick: Youtube = > DafuuqXD
Coolen Stuff gibts hier!!! ¬
klick mich ^^
unbedingt abchecken! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hmmmm da ich noch net viel gelesen habe über T3 ... Laut meiner Gilde ist auf der anderen Seite die epic Teinkets und auf die andere Seite kann man dann die Rezepte kaufen für T3 bitte net gleich runtermachen wenn ich jetzt da was falsch verstanden habeDer Erste der mir eine Spielanfrage in Whats app schickt
Bekommt
Eine
Aufs
Maul -
-
-
Ich denke nicht das man dafür so ein großes Dorf nutzt. Außerdem ist es doch garnicht klar ob es überhaupt ein richtiges Camp wird oder? Es könnte doch auch sein, das man Rezepte kaufen muss um die neue T3 herzustellen! Man muss dann eben die jeweilige Rüstung mit einbauen.ALLEZ FORZA SVW ...FORZA SVW FORZA SVW ...SVW SVW SVW ...ALLEZ FORZA SVW FORZA SVW!
-
Es könnte doch auch gegenüber von schweigen sein. Bei diesen neuen level 70 npcs. Da hats auch noch so eine insel die wie ein riesiger marktplatz
aussieht. Ich denke es kommt dahinM3diva = Level 70 Heal
Dark_ProX = Level 70 Sin
T3rminator = Level 70 Tank
The_Mage = Level 70 Mage
Alle meine Chars befinden sich auf dem Server Klingenhalle -
Ich finde beide Plätze könnten sein;)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0