als ich im Unterreich (Map) angefangen habe droppen Mobs immer wieder solche Runen. In der Beschreibung steht das man damit Ausrüstung verbessern kann aber wie genau funktioniert das?
Die Teile nehmen mir momentan nur platz weg
mfg
Die Brauchst du später für deinen Beruf um Kleidung herzustellen oder z.B. T3 blue zu T3 epic weiter zu craften. Wenn du mit deinem Beruf schon ca.500/600 bist müsstest du die jetzt verarbeiten können. Ansonsten würde ich sie im Ah verkaufen. Auf welchem Server spielst du? weil dann kann ich dir die Preise für das ah eventuell sagen.
Lg Larsonas
Ich spiele auf Android Server MdB. Und Danke für die schnelle Antwort habe meinen Beruf erst auf ca 295. Ich brauche jetzt immer ein Symbol des Hauptmanns um den berufe lvl zu steigern. Und auf meinem Server kostet so ein Symbol 70-300g por stück. Kann man das irgendwo farmen?
mfg
In rkn droppen die.
Nicht rkl?
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren! Johann Wolfgang von Goethe
Das ist doch der Dungeon im Sumpf oder? Konnte man den nicht mit lvl 60 solo machen?
Ja das ist der dng im Sumpf. Im normalen Mode kommen Symbole. Wenn man pro ist schafft man den solo. Als Tank schaffe ich den leider nur bis rahjil