Ninja- und Scammerliste
-
-
-
SuperO schrieb:
ich hab nicht gesagt dass es gilden ohne ganker/ninja/scammer usw gibt man kann seine member ja ned kontrollieren .
Das einzige was ich wollte war dass die ninjas aus der gilde gekickt werdennaja wenn sie mrsmore haben möchten na dann .
wenn sie gut sind und sich geändert haben warum nicht? Mit Vanilla und Champion hab ich heute nen fml run auf archer gemacht -
-
-
-
Ihr sagt SuperO hatte noch nie einen Lauf mit denen aber das ist doch klar ich würde das auch nicht machen bei dem Ruf
und zu Kitty<3 du hast dich in den gilden auch als mädchen ausgegeben...
und superO hat schon ein tolles Ghost Mount also hat er es nicht nötig auf eins zu campen
und zu euren epics die hättet ihr nie bekommen ohne die geklauten Scanner
O&C 2
Server Weißspitz
Krieger Bolg
Mage Spirit
-
-
@Kieker dann Blätter mal bissl zurück in epic Drops es dauert noch etwas bis sich so was ändertO&C 2
Server Weißspitz
Krieger Bolg
Mage Spirit
-
-
-
1. viele leute runnen für scanner .. jeder brauchts aber wenn jmd gekickt wird ist der leader doch ein
oder ?
2. klar hatte /er/sie/es ein recht darauf wenn man das so zählt dass es 2 tanks waren aber dann hätte man es ausmachen können und nicht einen aus der gruppe kicken .. (wie bei dem scanner bsp)
3. gank so viel du willst beim ghost hund da wirste mich auch finden
(Sarkasmus)
Kieker: wenn krin epic gedroppt is wie hätte sie ninjan können ?
-
-
ich droppe hier nach mrs more und ryna denke am meisten epics und es gehen alle an die klassen an die es sich gehört noch zu stfu ich sagte ihm "shoulders mine and chest yours ok" und er sagte dann okay
nur weil er nun pech hatte muss er nicht rumheulen und sagen ich hab sie geninjat
Es ist auch sein ding wenn er mit mir vtl will er wusste das ich vanilla warIM THE Boss -
-
-
-
MrsMore schrieb:
Naja ich hab als war ohne Buff 4k ap so viel habt ihr nichtmal vollgebufft. Wenn ihr vtl schafft ohne das bei 3. Boss die Feuer aoe kommt dann Respekt aber sowas schaffen nur die besten( mein Team)
Basic oder mit shouts und procs♥︎♦︎♣︎♠︎ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher