Ninja- und Scammerliste
-
-
-
-
-
-
-
-
MrsMore hat sich geändert, ich kann viele Epics aufzählen die er gepasst/nicht geninjad hat, natürlich hat er vieles in der Vergangenheit geninjad, nicht von mir aber von anderen.
Kitty hat mir auch Epicgem gepasst, bei Tankschultern weiß ich nicht was alles passiert ist da ich nicht online war und beschäftigt.
Aber nunmal ist es auch ein Fehler von STFU der sie einfach ohne irgenwelche Probleme die Tankschultern nehmen kann da er Tank ist und zurzeit niemand anderes.
Und noch was es gibt es, ja es gibt wirklich PERSONEN DIE SICH ÄNDERN. Mrs More ist ein guter Freund von mir, sowie SkyBlue, naja Kitty hat es vermasselt aber trotzdem ist er eine gute Person. Es ist schwierig einen Dropp zu passen wenn man 99% Tank spielt, dann auf Dps wechselt weil ihn die Gilde braucht und dann sowas droppt. Würde vlt dasselbe machen mit Vtl Neck, aber bin 100% Healer :p
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Itw bekommt auf jeden fall bzw hat schon einen schlechten Ruf bekommen ich würde das Risiko erst garnicht eingehen sollte man sich eben vorher überlegen was man macht. Ist genau so wen ich in einem laden etwas klau und dann im Gefängnis(übertrieben) es bereue. Spielt einfach clash of clans wen ihr was ninjan wolltO&C 2
Server Weißspitz
Krieger Bolg
Mage Spirit
-
-
Alter was Läden ihr solche idioten ein into the Night die Gilde wird den Bach runtergehen bitte kickt sie bittteeeee :(((selbst wenn sie nicht mehr ninjan sie haben trotzdem den viel zu schlechten Ninja ruf
-
EpicTobi, der Ruft war/ist nicht so eine grosse Rolle, da sie alle anderen Namen hatten. Das Entscheidene Problem liegt jetzt, wenn man die Guilde als Gesamtes betrachtet. Einige Leute werden dann vermutlich mit der ganzen Guilde dann keine Runs mehr machen, obwohl es ja nur 1 bzw. 2-3 waren. Ich kenne das gut von AF, da war das ne Zeit lang extrem. Hätte ich meinen Tank noch und wäre dps war und würde halt genau in der Lage von Vanilla sein, würde ich es mir gut überlegen, ob ich sie nehmen würde. Dafür spricht ganz klar, dass man lange dafür gefarmt hat und dann wegen Guilde halt man RESPEC gemacht hat. Vanilla, ich hätte in der Situation vielleicht gleich gehandelt, und ich denke mal viele andere auch, auch wenn sie es nicht zugeben wollen. Das Problem ist halt jetzt, dass die Guilde ein bisschen in die Schei$$e geritten wurde, durch die Aktion.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-