Ninja- und Scammerliste
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wie gesagt meine disliks kommen sozusagen (falls du dich beschwerst):
-Beleidigungen
-Kommentare die unter aller "Sau" sind
und das erste trifft auf dich zu liebe @Vanilla -
Das interessiert niemanden, das hier ist kein Diskussionsthread...youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
Ich dislike auch keine freunde schön nett ;((((
-
-
@EpicTobi was ist eigendlich los mit dir du bekommst ein Dislike und heulst sofort rum...DU bist der einzige im Forum den seine Dislikes stören und fühlst dich sofort angegriffen. Freu mich schon auf deinen und hoffentlich noch viele weitere "grausame und an Mobbing grenzende Dislikes" (Vorsicht!!! Ironie!!!)
-
@EpicTobi
alta was is falsxh bei dir
DU bist der einzige hier der bei nem dislike von irgentnem typen den du niemals kennen lernen wirst und der Sich zu 0% für dich interessiert sofort heult
Und jez komm mir nicht mit das verletzt mich soweit ich das richtig verstanden hab sind wir gleichalt und wenn du bis jetzt mit dieser einstellung in deinem leben durchgekommen bist frag ich mich ernsthaft ob du viele freunde im Leben hast wenn dir hier solche dislikes soviel wert sind
Komm mal runter check das uns das was du hier rumlaberst solange nicht interessiert bis es informativ ist
mach dein Gerät aus morgen is wochenende geh abends nh runde raus mach was mit freunden nur son vorschlag weil das hab ich nämlich morgen vor -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-