Ninja- und Scammerliste
-
-
-
-
Ja hab den nun 2/6 T3 Epic gemacht xd in meinem Profil stehen auch immer die aktuellen Char Namen
-
-
Zumal ich ihm wenn er assa ist recht geben muss wenn er auf ausweichgem rollt und sagt er darf. Immerhin hat assa einen skill bei dem er dem gegner jedesmal extra dmg macht, wenn er ausweicht. Bei stamina gems ist das doch änlich ich meine wenn man viel pvp macht braucht man eben ausdauergems. Es hängt meiner meinung nach immer damit zusammen welchen skilltree und welche orientierung man hat
-
Aber in erster Linie ist es für Tanks ... Mir wurde sogar Stamina Gem geninjat .. 2 GEMS AN EINEN TAG WIE UNFAIR ICH ROLLE AUCH NICHT OHNE ZU FRAGEN AUF ATTACK POWER -.- WO BLEIBT DAS FAIR PLAY?:(
-
-
-
-
-
-
-
Ich behaupte einfach mal subjektiv, dass die Person die MZL Weste haben möchte und nicht negativ in Dungeons in Erscheinung treten möchte, da diese WB Epics in meinen Augen nicht so bedeutungsvoll sind - mit Ausnahme des Magestabes.
Das soll natürlich nicht das Handeln entschuldigen - wenn tatsächlich ein Mage im Team ist, der diese Waffe benötigt, da er schlechteres Equip besitzt - ist es definitiv ein Ninja gewesen. Ich zu meinem Teil habe bspw. mal einen Frostlund Executioner genommen; vorher fragte ich den Krieger und das Team, ob er diesen benötigt - nein. Daraus habe ich dann heute den Golem Cleaver gemacht.
Aber der Unterschied ist hier einfach, dass anscheinend keine Absprache erfolgte - ich wäre genauso sauer.Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
Back to Topic !!!! Ihr wisst doch eh, dass es gelöscht wird xDyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
Es ist doch topic
-
Seit wann sind objektive Äußerungen zu einem Thema Offtopic? Ich selbst habe auch Epics bei WB gefarmt, weil ich die Unmassen an God Ess und Mechgear nicht bezahlen wollte und anderen Spielern nichts weg nehmen wollte. Leider hatte ich nur Glück mit dem Executioner. Es droppten viele Wands und Relikte, die ich folglich auch nicht rollte. Naja, back to Topic. Diese Diskussionen ob "Topic oder offtopic" sind offtopic.Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-