Ninja- und Scammerliste
-
-
@vanilla ne wegen 45 euro geh ich net unter will nur das andere nicht den gleichen fehler wie ich machen
@MiCeX in den mili komm ich net mehr rein weil du passwort geändert hast und was genaus soll ich bitte schön mit so nem schlechten mili ? -
Hallo meine Foren Freunde ich möchte Heute Asklepios als Scammer melden...
...Asklepios hat mich mit einem Heal (und Tank,Sin alle 70) gescammt. Er hat seinen ACC im Forum zum verkauf freigegeben.
Ich habe mit ihm einen ingame ausstausch von acc daten und itunes card gehabt.ES ging alles gut er hat mir acc daten gegeben ich im Code...Daten gingen , ich habe kennwort geändert und konnten dan 3 Wochen frei spielen... Bis Heute...
"Das eingegebene Kennwort oder Benutzername ist Falsch."
ER HAT MICH GESCAMMT!!! -
-
-
-
Ihr redet hier immer von Reallife, genau das was hier abgeht hat damit 0 zu tun, jetzt hört auf mit diesem: " Du warst Schuld". "Nein du warst Schuld"!
Meine persöhnliche Meinung: Accounts tauschen ist einfach nur dumm! Wer das macht weiß zu mehr als 80% das der Account dannach weg ist! Genauso wie iTunes Karten dafür geben! Nutzt das Geld lieber für ein Eis mit der Freundin! Oder für Euren eigenen Char!
Hier wird jetzt kein Accountscamming mehr aufgeführt, da es sowieso zu einem Scamm führt und man selbst Schuld ist! Einen Char bekommt man in 3 Tagen auf level 70, wo ist da das Problem ?
Thema beendet!
affenjungs-AF-
-
-
FackJu du weißt echt nicht, wann's gut ist.
Und danke an Zyankali, dass du dieses Thema beendet hastyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
micex jetzt bitte lass deine unnötigen kommentare und dislikes ich wollte dich ignorieren egal ichh setz dich jetzt mal auf die igno liste dieser kommentar war eine frage an zyankali und hat nichts mit dem anderen zu tun ich finde das ist eigentlich logisch also bitte lass es einfach micex und such dir ne beschäftigung punkt
-
-
-
-
-
-
-
-
Larsonas schrieb:
1.Das ist eine schwere Anschuldigung, Kannst du das auch Beweisen?
2.Wir legen hier Wert auf eine gepflegte Ausdrucksweise deshalb bitte ich dich hier mit ausdrücke zu unterlassen.
Lg Larsonas
les dir den beitrag nochmal durch. er hat es nur im global gesehen NICHT geschrieben. -
Kieker schrieb:
Larsonas schrieb:
1.Das ist eine schwere Anschuldigung, Kannst du das auch Beweisen?
2.Wir legen hier Wert auf eine gepflegte Ausdrucksweise deshalb bitte ich dich hier mit ausdrücke zu unterlassen.
Lg Larsonas
les dir den beitrag nochmal durch. er hat es nur im global gesehen NICHT geschrieben.
Ich habe mir Alle Beiträge durchgelesen, aber du hast anscheinend den erste nicht gesehen. Außerdem war das ein extra Thread bezüglich "Zyankali ninjat scanner". Zyankali hat die wichtigsten Beiträge aus dem Thema rausgenommen und in dieses Thema rein gestellt. deshalb ist mein Beitrag jetzt auch ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen weil nicht alles in diesen Thread kopiert wurde.
Lg Larsonas
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-