Ninja- und Scammerliste
-
-
-
Also ich hab vor längerem mal auf dem Marktplatz ein Post geschrieben dass ich gerne eine Archer kaufen würde. Daraufhin bekam ich eine private Nachricht mit einem bild eines assas und ein Angebot ihn zu kaufen. Da dass Schreiben über das forum so lange gedauert hat habe ich gefragt ob wir über Whatsapp oder viber weiterschreiben könnten darauf schickte er mir seine nummer und wir machten über einen whatsapp einen deal aus. Ich schickte zu erst ein bild mit 3 mal 15 euro itunes code danach sollte er mir das passwort geben blockierte mich aber sofort.Ich habe dann auf Viber nachgeschaut ob er mich da auch blockiert hatte was er aber vergessen hatte. Also schrieb ich ihn an und fragte was das sollte er behauptete die ituned karten würden nicht funktionieren da es deutesche sind und er schweizer sei. Als ich dann auf Facebook in einem kommentar von kämpfer das gleiche bild wie auf whatsapp sah habe ich gesehen das er überhaupt nicht in der Schweiz lebt sondern in rheinland pfalz ich schrieb ihn nochmal an und er gab zu das der acc gebannt ist und der archer/sin gelöscht wurde da er mit lvl 70 bug gelevelt wurde als ich mir dann auf facebook mehr von seine kommentaren durchgelsen habe hat er in einem kommentar etwas von seinem utub acc micex geschrieben hat. Ich habe auch screenshots weiß aber nicht ob ich die hier posten darf weil bild und nummer zu sehen sind. Also falls das erlaubt ist kann ich die bilder gerne noch posten wollte nur das ihr mal wisst was für ein scammef dieser micex ist.
-
-
-
-
Ich werde eine Anzeige erstatten, wenn hier irgendwelche Nummern von mir zu sehen sind.
Und ich habe gesagt, dass ich einen Schweizer iTunes Account habe, wenn ich mich noch erinnern kann.
( Schweizer Apple Account hab ich nicht mehr, habe Passwort vergessen, muss aber noch schauen ,wie ich das regel )
Jetzt habe ich aber einen deutschen, da ich immer Schweizer iTunes Karten zum Geburtstag bekommen hab von meiner Tante.
Und ich habe dir dafür einen anderen Account gegeben ?! Was lügst du hier rum ? Ich habe dir als Entschädigung einen anderen Account gegeben.. anscheinend hast du das Passwort geändert ( da das mal mein Acc war, bis du ihn bekommen hast ).
Kannst du dich nicht mehr erinnern ? Es war der Milli..youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
-
-
Außerdem verlose ich gerade eine PSN Karte.
Und falls du so schlau wärst FackJu, habe ich auch die Karten im Video gezeigt..
Manche bezahl ich von meinem YouTube Geld oder manchmal bekomme ich welche gesponsert.
Brauchst du noch Erklärungen ? Wenn ja, schreib mich doch per PN an.
LGyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
-
-
-
Danke Vanilla und EpicTobiyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
-
-
-
-
Marcello im Endeffekt könnte ich dich mit leeren Händen links liegen lassen, aber da ich nicht so bin, habe ich dir ein Ersatz gegeben. Sei doch mal lieber dankbar ? Und da ich dir glaube, dass du die iTunes Karten gekauft hast ( Bild von dir ) habe ich dir ein anderen Acc gegeben.youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-