Ninja- und Scammerliste
-
-
-
-
mein gott eh wenn ich das hier so lese wie ihr noch hinter denen steh echt da platzt mir der Kopf das ihr es immernoch nicht kapiert auch nach dem was mit mini heal war nein ich glaubs nicht habt ihr hoffnungen die ninjan euch was da hofft ihr vergebens... zum glück gibt es hier noch 2-3 Leute die das ganze kapieren ich denke sie hatten genug chancen wartet nur bis euer lang erwartetes epic dropt und sie es euch wegschnappen...
LG -
Sowas ist einfach armselig ... Wenn man einen fetten,stinkenden Zigeuner (vanilla) beschützt obwohl er ninjad Ihr wollt wahrscheinlich nur + Punkte bei ihm kassieren und findet ihn SuperPRO was bringt euch das? ihr seid dann freunde von nem fetten Penner der im real life sich nur zu Mc's bewegen kann und auch noch im game abkackt so dass er ninjan muss wenn ihr sowas wirkl. 'cool' findet dann runnt doch weiter mit ihm mal sehen was dann passiert
und wenn ITW wirkl. als ganker/ninja gilde bezeichnet werden will dann sollen sie ihn doch behalten man braucht mir jtz auch ned son kack zu erklären das er nicht immer ninjad 1x ninja=immer
und wenn ihrs ned verstehen wollt dann kriecht doch weiter in sein speck
( viel spass ) - SugarFree☆
-
-
-
Ernsthaft Leute..das hier bringt keinen von euch was..youtube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
-
SuperO schrieb:
keiler ich hoffe du wirst von ihnen gescammt
Ich werd net gescammt. Verlass dich drauf -
@99HAZE99 echt bei jedem deiner Kommentare komm ich auf die Krise bitte lass deine unnötigen Beleidigungen das geht mir sowas von auf die nerven!
-
@99HAZE99
Denk mal über deine Kommentare nach...
du weißt gar nicht wie es ist von einem Zug zu überfahren zu werden oder sterben .
Halt einfach mal deine vorlaute Fre*** ok ?!?
Du gibst so unnötige Kommentare ab !!! -
-
-
-
-
-
-
-
@SugarFree ich weis nicht ob du es nicht kapieren willst oder einfach nicht lesen kannst, aber hier nochmal langsam für dich
: Sie. Wurden. Schon. Geckickt.
Fuq oac LoL ftw
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher