Ninja- und Scammerliste

    vanilla , stfu ist älter und cooler als du.
    batürlich hattest du auch das recht darauf du g@y lord (welcher typ nennt sich kitty<3) aber du hast ihn grkickt er hatte nichtmal die chance die schultern zu nehmen .
    und dass stfu nie gefarmt hat stimmt 0% .
    yeo spirit deswrgen bin ich aus der gilde und ein paar andere auch . mit ninjadn will ich nicht in einer gilde sein.
    lieber ein superganker als ein ninja
    Der liebe stfu beschimpft manche Heiler als noobs die Teresa nicht heilen können, dann aber mit mir vtl machen und das ohne Probleme schaffen. Er ist kein noob aber weit schlechter als ich und Vanilla. Deshalb ist es meiner Meinung nach nur gerecht wenn Vanilla die nimmt weil noobs haben viel Glück und stfu wird das ewig haben.
    ihr seit sogesehen auch 'drecks noobs' da der größte teil eures inventars geninjat ist ... und ich glaub nicht dass es einen all zu großen unterschied gibt zwischen vanilla und STFU.
    und kommt mir nicht mit. "wir ninjan ja nedmehr" wow ein mal nicht geninjat .
    Leute wo ist das rekordbuch?
    Ihr habt auch nur gute lvl 60 gear und fml epis geninjat seht euch als "pros". Das sieht man ja das ninja gen nur weil er nicht so "pro" ist und nicht farmt wird er geninjat.... Manche leute haben es vllt verdient/glück und bekommen das zeug. Und wen ich DD war skille bin ich selber schuld das ich die Tank epis dann nicht bekomme man lernt aus Fehlern und skillt dann eben nicht mehr DD war. Ich als Tank bevorzuge auch Gruppen ohne DD war weil man da immer um die epics streiten kann.
    O&C 2

    Server Weißspitz

    Krieger Bolg

    Mage Spirit

    •SkyBlu• schrieb:

    SuperO, du gehst nichtmal vtl (da du ein noob bist und dich keiner mitnehmen will). Bist du jetzt sowas wie Stfu's Stellverterter, so wie du dich aufführst denkt man dir hätte man was geninjat. Du beleidigst gleich du niveauloses Kind, aber ich bin mir sicher aus dem Alter wirst du eines Tages noch rauskommen. Du lästerst über einen ganz normalen Namen ab. Den Preis für den sinnlosesten und dümmsten Namen hast du ja schon erhalten, es sei denn deine sexuelle Neigung gegenüber kreisförmigen Buchstaben ist deutlich über dem Normalwert. Es gibt auch Leute die sich ändern, aber du wirst immer die kleine beleidigende Missgeburt des orderandchaosforums bleiben, deswegen nehme ich dir deinen sinnlosen Kommentar nicht übel...

    Du beleidigst ihn, während du dich beschwerst das er jemanden beleidigst? Das ist erstens schwach, zweitens total unfair, da du ihn schwerer beleidigst als er vanilla und drittens hat soetwas niveauloses nichts in diesem forum zu suchen.
    Auserdem back to topic.
    Alta Mädels ihr geht mit so unglaublich auf die eier wenn ihr was gegen mrsmore vanilaa oder skyblue habt dann macht keine runs mit denen
    Aber heult doch BITTE nich die ganze zeit rum !!! Ja man sie ninjan wir habens verstanden aber in der situation hätte ernsthaft JEDER die schultern genommen ich mein kommt das is doch echt ma fürn arsch
    Klar macht nur ITW runter jaaaaaaa so ists super, ihr seit alle irgendwie aufm Kopf gefallen, wenn 1-2 Leute was ninjan ist es gleich eine NinjaGuild juhu ihr seid echt die schlausten ^^
    Supero ich lieber Ninja etwas als einem Guildmitglied "piccolo stronzo" zusagen...
    Na klar wars ein witz, aber das macht man nicht zu leuten die man 1 Monat kennt. Nab is okay.
    So und nun hört auf den Namen ITW ins Spiel zunehmen. Da 1. Gildenintern geninjat wurde, was habt ihr für Probleme andere Gilden? Um uns zusagen wir haben schlechten Ruf?? nur weil ihr keine 5 Farming Teams für Vtl am Abend habt? 2. Kann das vorkommen das geninjad wird, aber hey das wir nicht die ganze Gilde sondern 2 Leute 3. Heult dich weiter rum ist einfach nur erbärmlich wie die Welt zusammenbricht wegen Ninja, echt leute das ist nicht human Life Goes On.

    Ich hab den Text nur um meine Gilde/Freunde in den Schutz zunehmen, wenn ihr Probleme habt dann ingame und nicht hier in diesem Forum, wo eh niemand die Ninjaliste checkt bevor man mit Random Gruppe in einen Dungeon geht.

    1. Skyblue du spielst grade vanilla/mrsmores vertreter .
    ganz ehrlich welcher junge nennt sich kitty<3/mrsmore .
    2. war das so ein lächerlicher diss kieker .
    sexuelle neigung zu kreisen .
    jep sogar zwei kreise nebeneinander wenn du verstehst ( . Y . )
    3. jep ich gehe nicht vtl das liegt aber ned daran dass ich noob bin sondern dass ich nicht jeden tag wie ihr pay2win mache und meinen namen ändern muss.
    + alles ninja was ich sehe.

    SuperO schrieb:

    yeo spirit deswrgen bin ich aus der gilde und ein paar andere auch . mit ninjadn will ich nicht in einer gilde sein.
    lieber ein superganker als ein ninja


    Na dann viel Erfolg beim Finden der "ultimativen" und perfekten Heile-Welt-Gilde, mit grünen Wiesen, blauem Hmmel, Vogelgezwitscher und ausschließlich ehrlichen und fairen Spielern.

    Solch eine Gilde gibt es nicht!!!! Dann müsste der Leader hellseherische Fähigkeiten haben oder zumindest Löffel verbiegen können :D

    Meine persönliche Meinung: Eine Gilde sollte zusammenhalten, selbst wenn es mal zu Problemen kommt. Nur der Zusammenhalt der Gildenmitglieder untereinander stärkt die Gilde, nicht das sofortige Leaven.
    Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt :)