Es heißt nicht umsonst pn -.-
Ninja- und Scammerliste
-
-
kann ich me aber bei dir denken Raton so gemein wie du bist
-
$hini schrieb:
Ehl trinket geninjat -.-
Ähmmm ja? Woher sollten wir wissen welche Klasse das er ist? Er ist vielleicht die richtige Klasse und du bist einfach sauer, dass DU es nicht bekommen hast. -
EpicTobi schrieb:
kann ich me aber bei dir denken Raton so gemein wie du bist
Und sich dann noch über dislikes aufregen -
In meinen Augen grenzt es an eine bodenlose Frechheit, wenn man im Black Market auf ein Item bietet, welches für die eigene Klasse nicht vorgesehen. So war es bspw. mit der FCL Hose "Sydells Gotteszorn" und so ist es nun auch mit dem "Lavasiegel: Stab". Gameloft hat die Möglichkeit dazu geschaffen, überteuert sehr wertvolle Items zu erhalten. Wenn ein Spieler diese hoch pushed und weg kauft, obwohl er sie nicht tragen kann, ist dies definitiv Ninjaing. Jeder "kann" bieten, ja. Aber bei einem Epic Drop "kann" auch jeder rollen. Aber rollt man auf ein Item, welches man nicht tragen kann, gilt man als Ninja.
hier direkt zwei Ninjas auf einem Schlag.Beide sind Krieger.
Server ist AF.Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
-
-
Dann war es vielleicht ein Versehen oder ihm ist bewusst geworden, dass er nen Fehler macht. Ist ja auch nicht weiter schlimm, wenn man nicht weiter bietet. Aber in dem Screen kann man eindeutig den Vorsatz sehen. Ich weiß nicht, wer die Mili Hose auf AF ersteigert hat. Aber ich weiß, dass NOE sagte, dass er über 7k Runen hat und wenn nötig diese in Emblems umsetzt, da er die Hose für die FCL Weste haben will, welche es nicht gibt.
Es ist unfair, wenn ein Mage dazu genötigt wird, dermaßen viel Geld auszugeben, da es endlich mal die Chance gibt, dieses Item zu ergattern. Ich verstehe nicht, was in diesen Kranken Köpfen vorgeht...
Aber nunja; wir wissen nun, wie Speedfreak und NOE ticken. Mal sehen, wie sie bei den nächsten Epic Sachen handeln.Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-